Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.2.6.190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DigitalDJ, I wonder if you could compile your hack using JRE 5 ?

Thanks

wie kommt das dass digitaldj immer so schnell ist?

newbie to java and azureus...

as suggested in another topic, i renamed "Azureus2_2.2.6.190_Hacked_00DE.jar" to "Azureus2.jar" and copied it into azureus installation folder with the clientspoof.properties file.

azureus starts normally, and NAT/Firewall Test says everything is ok. very good dl speed with default settings.

however, clicking Tools > Options makes Azureus to hang on, i.e. not responding anymore. other menus work fine. with original Azureus2.jar file Options show normally.

reindeer schrieb:

as suggested in another topic, i renamed "Azureus2_2.2.6.190_Hacked_00DE.jar" to "Azureus2.jar" and copied it into azureus installation folder with the clientspoof.properties file.

azureus starts normally, and NAT/Firewall Test says everything is ok. very good dl speed with default settings.

however, clicking Tools > Options makes Azureus to hang on, i.e. not responding anymore. other menus work fine. with original Azureus2.jar file Options show normally.

you have to install java jre 1.6 to work correctly

reindeer schrieb:

You haven't Java 1.6.....look in the first post , there is a linkt to the newest Java version! With this , you problem isn't anymore:wink2:

MrEhRz schrieb:
DigitalDJ, I wonder if you could compile your hack using JRE 5 ?

Thanks
Possible , yes , but the time you will invest in this projekt is in no relation with the usefullness off this projekt! So there won't be such a Version (I'm nearly sure)!

mfg Rayen

philus schrieb:
entschuldigt, mir ist noch etwas eingefallen:

Kann ich Azureus mit dem Hack noch updaten?

nein kannst du nicht mehr da der hack sonst durch die originale ersetzt wird. du musst immer auf die hack version warten

[fleQs] schrieb:
nice hack! :)
find ich gut!

Bei mir kann ich aber das programm nun net mehr off. konfigurieren?

philus schrieb:
bei mir bleibt azureus hängen, jedesmal wenn ich shu + ddj hack general öffne, woran könnte das liegen?

die neueste java jre 1.6 installieren

einfach der beste Azureus Mod den es gibt!
Habe aber auch ab und zu das Problem das der PC sich aufhängt wenn ich Azureus mit diesem Mod starte.

made86 schrieb:
einfach der beste Azureus Mod den es gibt!
Habe aber auch ab und zu das Problem das der PC sich aufhängt wenn ich Azureus mit diesem Mod starte.
ab und zu? Normalerweise hat man das Problem dauerthaft , oder garnicht ,aber ab und zu? Hast du die maximalen verbindungen zu hovch eingestellt? Stell die mal auf 100 runter , vielleicht liegts an deinem Router , das der nicht fertig wird mit dem Datenfluss!
mfg Rayen

Ist der Mod schon inkl. Azureus in den Files am am Anfang? Die Files zum Download sind anscheinend sehr groß? Ich konnte die Dateien bisher noch nicht downloaden, woran liegt das bitte genau, bzw. was muss ich tun damit ich die downloaden kann?

Night schrieb:
Ist der Mod schon inkl. Azureus in den Files am am Anfang?

Nein, du musst Azureus natürlich installieren bevor du die Dateien rüberziehst.

Night schrieb:
Die Files zum Download sind anscheinend sehr groß? Ich konnte die Dateien bisher noch nicht downloaden, woran liegt das bitte genau, bzw. was muss ich tun damit ich die downloaden kann?

Rules schrieb:
Q: Wie funktioniert das Credit-System?
A: Ein Download "kostet" zwei Credits. Einen Neuen Credits bekommst Du durch positive Bewertungen (Renommee), neue Themen sowie Beiträge.

mfg
Manas

Das die Dateien so groß sind liegt daran , das eigentlich das Haupte Programm in der Mod selbst steckt! Azureus dient nur noch , für den Stuff , der eigentlich nur noch die Hülle darstellt , wie die exe (leer , wenn du verstehst was ich meine) und die .dll's...das Programm an sich ist in der Mod enthalten! Desshalb die größe!
mfg Rayen

Ich hab das Problem das sich der Pc aufhängt, wenn ich Azureus mal paar stunden laufen hab und dann in die Details eines Downloads gehe.

Anubis2102 schrieb:
Ich hab das Problem das sich der Pc aufhängt, wenn ich Azureus mal paar stunden laufen hab und dann in die Details eines Downloads gehe.
Erst nach ein Paar stunden oder kommst du auch so nicht in die Details/Konfigs?
Wie sieht deine CPU auslastung kurz vor dem Crash aus? Was ist mit dem Arbeitsspeicher? Genügend virtueller Speicher vorhanden? Stürtzt der Router mit ab?
mfg Rayen

Nicht so viele Fragen auf einmal bitte!
Also Er stürzt nach einpaar stunden und hatte das auch schon nach 10 minuten, nur bei den Details.
Die Cpu-last sieht unterfordert aus. Der Arbeitsspeicher hat auch noch genug platz. Das System verwaltet den virtuellen Speicher und der Router läuft munter weiter als ob nix gewesen wäre.

I don't know but the client frozen when put the options button. :frown:

Anubis2102 schrieb:
Nicht so viele Fragen auf einmal bitte!
Also Er stürzt nach einpaar stunden und hatte das auch schon nach 10 minuten, nur bei den Details.
Die Cpu-last sieht unterfordert aus. Der Arbeitsspeicher hat auch noch genug platz. Das System verwaltet den virtuellen Speicher und der Router läuft munter weiter als ob nix gewesen wäre.
Also , das klingt alles sehr komisch!Deinstalliere mal Azureus! Lösch alles mit dem Shu! Geh in das Verzeichniss C://Dokumente und Einstellungen/[User]/Anwendungsdateien/Azureus und lösche diesen Ordner...installiere Java erneut drüber in der aktuelsten Version (seite 1 dieses Threads gibts den Link) , mach Azureus drauf und ersetze wieder die Azureus2...dann versuch das ganze mal wieder!Sollte gehn!
mfg Rayen

hm, ist es eigentlich möglich über 300kb/dl pro torrent zu haben? ich meine .. falls auch genügend seeder vorhanden sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten