Auf den Boden spucken

• Ersteller Ersteller Stefan1987
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Ich glaube das Stefan mit seiner Frage nicht die Sportler und auch nicht die Leute gemeint hat die gelegentlich ihre überschüssige Spucke loswerden müssen.
Bedingt durch meinen Beruf halte ich mich oft auf zentralen Plätzen auf auf denen sich gelegentlich ganze Gruppen von Jugendlichen aufhalten, dort wird dann ohne scham inkl. Mädschen um die wette gespuck. Teilweise scheinen sie damit auch ältere Mitbürger Provozieren zu wollen.

E K E L H A F T zum :würg:

Sauberlecken ,würde mich mal interessieren ob das zu hause auch so gemacht wird, mmh lecker.:mad:

Eijeijei... was regt ihr euch so auf? Finds zwar au nich sehr angenehm - aber hey: Dafür wurden Schuhe erfunden, damit du den Rotz nich am Fuß sonder nur am Schuh hast! :) Womit ich eig. schon wieder ne neue Diskussion anfangen könnte warum alle so auf ihre Schuhe aufpassen!? "Oh nein, ein bissl dreck auf meinen neuen weißen Nike Schuhen..." Naja, lassen wir das, Schuhe sind zum Schutz der Füße da, und Spucken kann von mir aus jeder... wenns nich grad alle 5 Meter is, machen auch welche bei uns... da hörts dann doch auf...

Mfg Typus

also, dass man spucken als eigene kunst ansehen koennte, ist mir ehrlich gesagt noch gar nich eingefallen.
naja, jetzt weiss ich es besser, danke uwe

ich finds denoch nich besonders toll, wenn leude ohne grund in busse oder so spucken etc.

zu der aussage: "schuhe sind zum schutz der fuesse da, also sollte jeder spucken, da man ja schuhe hat" etwas daemlich
nur weil ich schuhe an hab, lauf ich doch nich quer durch nen haufen hundeshit, mit dem gedanken, sind ja nur meine schuhe xD

also, unnoetiges spucken nervt, aber wenn es beim sport oder unter extremen alk einfluss erforderlich ist, sollte man es nicht verbieten

mfg
gc_log

Mhh das letzte mal wo ich was gespuckt habe, ist, wenn mir was in den Mund geflogen ist. Und dann Spuck ich auch immer ins Grüne, wos keinen stört. Wenn ich die Raucher bei mir auf der Schule sehe, spucken die auch dauernd rum, lustigerweise aber auch nur die Raucher.:rolleyes:
Schmeckt denen das Nikotin etwa nicht? :D arme Schweine..
Da macht das Unterhalten mit denen schon keinen Spass mehr, wenn die dann diese Miniaturrotzbombe auf den Asphalt klatschen lassen, während man gerade mit denen spricht..

Meine Meinung
MfG Keram

Hoi ,
manche übertreibens , aber finds net all zu schlimm o.o
ich selbst rotz nur aufn boden wenns unbedingt rausmuss ..
(wenn ich halt nen gelber oder so im mund hab ,wenn ich den net ausrotzen würde, würd ich ****** und das kommt 10mal ekliger oder ;) ? )
greetz

Das ist eklig!!!
Ich hasse das immer, wenn möchtegern coole das auf dem Bahnhof machen...

ich finds auch nicht so prickelnd. grade wenn man in der stadt ist z.b.

Finde man sollte Spucker so erziehen, wie viele Leute ihren Welpen.

Hat der Welpe in die Wohnung gemacht, drückt man die Schnauze mitten rein.
Dem Welpen wird das ne Lehre sein und ziemlich schnell Stubenrein.

In meinen Augen würde sowas auch bei Spuckern helfen.
-Wenn die Spucke innen Graben landet, ist das ganze kein Problem, aber auf den Wartesitzen, auf befestigtem Boden und Co gehört sich eben nicht.

Pfui

Das ist ekelig!!

und man könnte :depp: - doch anscheinend hat das was mit der Natur des Tieres zu tun!!

-> Revier markieren und allen zeigen dass man der Chef ist!!

Aber toll ist es deswegen noch lange nicht! Man pinkelt ja auch nicht alles an, nur weil man hier in der Gegend wohnt!

bah

es ist ekelig.. aufregen .. naja nicht wirklich

ausser:

die 15 jährigen kinder die sich eine rauchen weil es ja sooo guut schmeckt.. aber in wahrheit nich auf den geschmack klakomm^^

mein meinung ;-)

So langsam fangen ja verschiedene Städte an, für mehr Sauberkeit zu sorgen, indem sie für weggeworfene Kaugummis, Papierschnitzel, Zigarettenkippen usw. Strafen verlangen. So viel ich weiß, wird z.B. in Stuttgart auch dieses asoziale rumgerotze bestraft. Und das ist gut so. Wenn dieses Pack die Kohle fürs Rotzen ausgeben müssen, können die schon nicht mehr so viel saufen!

absolut ekelhaft.

ist eine angewohnheit die viele leute vom fußball oder ähnlichen sportarten übernehmen, oder um den üblen rauch-nachgeschmack loszuwerden.

ich finds wie gesagt trotzdem ekelhaft.

ich spuck nach dem rauchen aber immer da hin wo keiner hintritt und die kippe hau i glei hinterher.

Also ist echt sowas von ekelhaft!

Vor allem die blöden Fußballer, die dieses Schwachsinn angefangen haben.

Ich keine keinen Sport, wo man das sonst macht. Oder schonmal einen Handballspieler gesehn, der auf den Boden spuckt?!

Naja, das kenn ich auch, und wenn ich ehrlich bin mach ichs auch manchmal wenn ich gerade nix zu tun hab. Bin aber dabei mir das abzugewöhnen weils doch keinen so guten Eindruck macht.

Naja, das kenn ich auch, und wenn ich ehrlich bin mach ichs auch manchmal wenn ich gerade nix zu tun hab. Bin aber dabei mir das abzugewöhnen weils doch keinen so guten Eindruck macht.

Fällt es Dir schwer, damit auf zuhören und warum hast Du es überhaupt angefangen.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

Uwe1958

ich find es erlich gesagt extrem wiederlich :eek:

Isses auch und vorallem was ist da so toll dran? Fühlt man sich danach cool oda was? Ich versteh net warum des manche machen is nur ekelhaft ja!^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten