Auf den Boden spucken

• Ersteller Ersteller Stefan1987
  • Erstellt am Erstellt am
spucken ist schon scheiße, es ist aber irgendwie nicht, wie jemanden fremden die fresse zu polieren, weil man es nicht mag, wie der einen anguckt....

Servus beisammen,

ich arbeite am Bahnhof und ich könnte mich jedesmal Totlachen wenn ich seh das jemand 10€ an Ordnungsgeld zahlen muss weil er auf den Boden gespuckt hat!!! Also ehrlich wie kann man so blöd sein und vor der Polizei bzw. Bahnschutz auf den Boden spucken!!!

Strafzettel wegen Bodenspuckens!!!
Super Sache doch find ich die 10 € bissl wenig, so 25€ währen schon abschreckender oder???

Auf den Boden spucken ist ekelhaft, vorallem wenn noch ein Kaugummi dabei ist und jemand hineintritt!

Moin!
Also wenn man schon rumrotzen muss dann nicht auf den Boden/die Straße!!!!

;) !

Moin!
Also wenn man schon rumrotzen muss dann nicht auf den Boden/die Straße!!!!

;) !

Da habe ich doch mal eine Frage: Wo soll man dann hin spucken oder wie Du sagst hin rotzen, wenn nicht auf den Boden.

Was ist so schlimm, wenn andere auf den Boden spucken? Für mich, der selbst nicht spuckt, ist Spucken immer noch ein Zeichen von Cool sein und warum sollen Jugendliche, Jungens und Mädchen nicht cool sein dürfen. Ich finde es toll, wenn Jungens und Mädchen spucken und ich könnte ihn dabei stundenlang zu schauen.

Uwe1958

Nur Jungs?

Ich finde das 1. Eckeling und 2. mussich ermal klarstellen das es bei uns zumindestens meistens Frauen sind die die Bus Haltestelle voll sauen!!

ich bin vielleicht selber noch ein "jugendlicher" aber ich verabscheihe das zutiefst. das ist wirklich hässlich die ganzen "spucflecken" aufd en asphalt, aber leider kann man nicht wirklich was dagegen machen!

lg
thomas

Ich kenn das Problem. Im Sommer wenn es nicht regnet sieht die ganze Bushaltestelle aus wie sau... Ich meine wenn man jetzt erkältet ist, lässt sich das Spucken manchmal nicht vermeiden^^, aber so im altag isses nicht nur unnötig sondern auch total ekelerregend... :gelb:

naja also strafbar ist es wohl nicht und auch schmutzhaft ist es nicht da es ja biologisch gut abbaubar ist und auch regenwasser gleichgestellt wird in die richtung aber ich denke es ist einfach nicht anmassend dieses in der öffentlichkeit zu verrichten, aber wenn man halt msus dann muss man halt :D

Was ist so schlimm, wenn andere auf den Boden spucken? Für mich, der selbst nicht spuckt, ist Spucken immer noch ein Zeichen von Cool sein und warum sollen Jugendliche, Jungens und Mädchen nicht cool sein dürfen. Ich finde es toll, wenn Jungens und Mädchen spucken und ich könnte ihn dabei stundenlang zu schauen.

oO ironie?

was is cool daran, auf den boden zu spucken. wenn ich leute dabei sehe, würd ich ihnen am liebsten ihre mäuler in ihren eigenen dreck drücken.

ein freund von mir spuckt andauernd auf die erde... in letzter zeir schlag ich ihn dann nach jedem spucken... ich sags euch..... irgendwann.... irgendwann wird ers lernen... ;)

naja ich find des auch eklig.. kann ja ma sein des ma was im mund hat oder im rachen aber dann schaut man des ma ins gebüsch spuckt oder sich zumindest wenn ma bei freunden steht sich wegzudrehn....
mfg Jonas

Beim sportmuss man einfach rotzen!!Ich lauf gelegentlich marathon und da is das normal weil wenn du schluckst kommt deine,schon sauschnelle*hechel,hechel*,Atmung außer trab und du bekommst seitenstechen oder atem probleme!aber bei bahnhöfen,bushaltestellen,... find ich das einfach ekelhaft!!vorallem müssen da immer wieder viele leute langlaufen!die laufen dann dadurch und sowas ist einfach rantzig!!!ich spuck höchstens in nen wald oder auf rasen,außer beim marathon da muss ich aufn boden rotzen, aber sonst nicht!

Ich persönlich finde es auch unnötig und es sieht sehr abstoßend aus.

Dennoch mache ich es auch manchmal, wenn ich mal krank bin, dann muss der Rotz mal öfter raus, aber ich versuche ihn dort zu platzieren, wo es niemanden stört und ich mache es auch, wenn möglichst keiner zu sieht.

nagut, wenn der thread schon mal rausgekramt wurde^^ (und ich finde es gut, wenn alte threads auch beachtung finden), dann sag ich auch mal was dazu:

also mich störts nich wirklich, höchstens wenn jemand am bahnhof sitzt und nen see macht, das sieht eklig aus.
und das mit dem ordnungsgeld: naja, die machen ja nich wirklich dreck, trocknet ja wieder und is weg^^. aber wenn man ihnen was vorwerfen könnte, dann wäre das für mich noch am ehesten erregung öffentlichen ärgernisses o.ä.

ABRTIg ii ich hasse es so:würg: :würg:

aufn bodn spuckn is absolut eklig - eltern erzieht eure kinder!

Es ist eklig und ich versteh die meisten nicht ich glaub die waren im Vorrigen Leben ein Lama :D

greetz

föllig unnötig dieses gespucke....
war früher mal im zeltlager, wo die jungen Herren auch nichts besseres zu tun hatten...viel trinken, viel spucken, logische konsequent: die trinkration wurde auf nen Liter beschränkt, zusätzlich konnte ja beim essen getrunken werden (tee wasser usw)also keine mangelerscheinung, aber auch nicht genug überschüssige flüssigkeit um unnütz herum zu spucken...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten