Auf den Boden spucken

• Ersteller Ersteller Stefan1987
  • Erstellt am Erstellt am
früher hatte ich Kollegen die sich so ein arabisches Zeug unter die Lippe gestopft haben (anstatt zu rauchen). Sie haben dann die ganze Zeit rumgerozt. Ich habe das Zeug auch Mal probiert (und nicht gespuckt sondern geschluckt) das war ein Fehler, mir wurde schwindelig und schlecht.

Ich denke mal du meinst Snus. Sind keine Beutelchen die man sich unter die Lippe klemmt und dann das Nikotin über die Schleimhäute aufnimmt.
In Schweden, wo ja schon lange ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und allerart von Kneipen gilt, ist das Zeugs wahrscheinlich deshlab sehr stark verbreitet. Und absolut ekelig wenn es dann wieder ausgespuckt. wird.
Zum Glück ist das Zeugs für den deutschen Markt nicht zugelassen.

Ich find das auch eklig, aber wenn man was sagt wird man meistens gleich als Feind angesehen. Die ERfahrung machte ich vor allem in der Schule.
MFG Diverphil

es ist, wie eigentlich alle hier der meinung sind, einfach ekelhaft. außerdem ist es sinnlos alle zwei sekunden zu spucken, was soll das denn bringen? das sich alle paar sekunden schleim im rachenraum angesammelt hat, ist unwahrscheinlich, höchstens wenn man krank ist.
irgendwie denken die spucker wohl, dass sie dadurch cooler sind als andere, aber etwas cooles sehe ich an der sache nicht...

wenn ich jemanden sehe, der alle zwei sekunden versucht in die gegend zu spucken, muss ich höchstens grinsen :D, weil es einfach absolut affig aussieht.

mfg pHaRyNx

Einfach nur eklig, mehr kann ich dazu nicht sagen!:(

bäääh Kotz
ich kanns nich mehr sehen
wenigstens bin ich beruhigt, dass sich das board auf nem hohewn niveu bewegt(merke ich an meinen vorpostern)

völig perv**s

Find ich auch zimmlich sch---e....
kommst auf den Pausenhof, willst dich wo hinhocken aber überall
wurde mal wieder rumgekozt. naja da weiß man dann immer schon
wer vor einem auf dem Platz saß. Kann man wohl nichts dran
ändern wenn ein BVJ im selben Haus ist.

hmmm auch ne schlechte angewohnheit von mir.. ist aber noch nicht als zu schlimm nach ner zigarette habe ich vll 3 ma aufn boden gespuckt, da kenne ich leute die da gleich nen ganzen see hinsetzen!

Hey....

Ich finde das total schrecklich Jungs vor sich hin rotzen um cool zu wirken oder was auch immer sie damit bewirken wollen. :rot: Ich mein was soll so ein Verhalten?! Das ist doch total assi und behindert.

>>Einfach total bescheuert!<<

Lg Cira

Ist doch einfach eklig...

Dieses ganze rumgerotze....muss echt nicht sein.

Ich bin Neu und will meine Meinung zum Spucken sagen.
Ich selbst spucke nicht, aber ich bewundere Jungens und Mädchen, die diese Kunst beherrschen. Ich finde es nicht gut, wenn man seine Spucke einfach nur fallen lässt, aber ich finde es super, wenn man seine Spucke richtig schön fliegen lässt. Vorallem wenn man seine Spucke in einem hauchdünnen Strahl durch die Zahnlücken spritzt. Allein das Geräusch Ssss....ssst dabei finde ich schon toll. So einem Jungen könnte ich stundenlang zuschauen.
Könnt ihr auch so spucken, tut ihr es auch, wie oft tut ihr es auf diese Art in der Minute und wie weit könnt ihr auf diese Art spucken?
Ich finde es super, wenn Jungens und Mädchen ständig spucken.
Ich finde daran nichts ekelhaftes, selbst wenn einer ständig kotert. Spucken war vor mal etwas für die höhere Gesellschaft, da hat es zum guten Ton gehört. Warum ekeln sich heute die Leute davor. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich wo gehe, dann schaute ich immer auf den Boden, ob ich nicht dort Spucke sehe. Ich versuche mir dann immer vorzustellen, wie der Spucker gespuckt hat. Wenn er auf meine Lieblingsart gespuckt hat, dann ist dies sehr einfach zu erkennen.
Ich finde Spucken top und werde es immer Top finden.

Uwe1958

ich finde sowas ekelhaft!!! stell euch mal vor ihr fallt da rein òÓ oder ich tretet rein und geht dann in eucher zimmer oder so...

Ich find's eklig, aber ich muss zugeben ich mach es selber.
Allerdings ned jede 2 Minuten, war aber mal so^^

MfG

Finde es auch so wie die mehrheit hier im Thread ich finde so etwas ist unnötige verschmutzung!! Man lauft voll rein und würde es dem am liebsten sauber machen lassen!!

EINFACH EKELIG!!

oaz1

ps: ich bin auch jugendlicher!!

Find ich auch nicht i.O. aber manchmal hab ich das und muss ich den Mist loswerden. Aber net auf die wege und so, sondern ins Gebüsch.

Ich schließe mich der Mehrheit an, das ist wirklich ekelig. Ich hab erhlich gesagt kein Bock am Bahnhof ständig über "Kotzpfützen" zu steigen, denn freiwillig tret ich da nicht rein.
Genauso ist es mit den Kaugummis, überall werden die hingespuckt, als ob es keine Mülleimer gibt... :depp:
Sowas sollte eigentlich verboten werden (vielleicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Sachbeschädigung, bzw. Verschmutzung).
Am schlimmsten find ich die Leute, die auch in den Zügen (überwiegend nachts in der S-Bahn auf den Boden spucken, mit den Füßen auf den Sitzen rumlaufen (wird aber auch tagsüber gemacht). Ich möchte mich vielleicht noch auf die Sitze setzen und hab keine Lust irgendwelche Bakterien/ Schmutz an meiner Hose zu haben.

Ich find's eklig, aber ich muss zugeben ich mach es selber.
Allerdings ned jede 2 Minuten, war aber mal so^^

MfG

Du spuckst und ekelst Dich vor Deiner eigenen Spucke. Warum spuckst Du dann. Wenn es mich vor etwas ekelt, was ich einflussen kann, dann lasse ich es.
Versteh mich nicht falsch, ich finde gut, dass Du spuckst, lieber öfters als zu wenig, denn für mich ist Spucken top und wird es immer blieben.

Uwe1958

Spucken?!?!?

Hallo,

also ich finds nicht nur eklig sonder auch vollkommen unnötig… aber noch schlimmer als das überall-hinrotzen finde ich die Kaugummis die Straßen und Gehwege verzieren.

:rot: Also ich finds voll zum kotz…

mfg

Loo2002:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten