Auf den Boden spucken

• Ersteller Ersteller Stefan1987
  • Erstellt am Erstellt am
In meiner Pubertätsphase war ich auch mit anderen Pubis zusammen und da
war das rauchen und rumspucken supercool.
Das ist so ähnlich wie das rumge***** der Hunde wegen Duftmarken (mein Revier hier)...
Oder Graffitis...letztendlich alles "rumge*****" ein bischen "künstlerisch" verpackt.
Diese Sache macht jeder Junge in seinem Leben durch.
Manche bleiben jedoch irgendwie stecken und entwickeln sich nicht mehr weiter.
Ist wiederum auch ganz normal. Kommt halt vor...

PS: also diese ***** sternchen finde ich irgendwie auch kindisch...

Also normaler weise mach ich das auch nicht.
Aber wenn ich ein Froch im Hals hab "MUSS" es raus, sonst raste ich auch.

Meine Meinung xD

mfg

Tja, die Jugendlichen denken eben, dass das cool sei.:D Ich persöhnlich halte davon nichts, ausser, wenn es angebracht ist.

Ich finde Spucken herrlich. Ich liebe es, wenn alles voller Rotz ist - am liebsten würde ich mich immer hinknieen und das göttliche Nass in mich aufnehmen, wenn ich damit nicht ein Kunstwerk, das vergeblich seinesgleichen sucht zerstören würde. Ich liebe es gerade zu, wenn andere Leute auf Sitzbänke rotzen - oder an Stellen, an denen sich viele Leute aufhalten.

Wenn ich was getrunken hab(Alk - vor allem irgendwelches reudige Bier) muss ich Spucken wie ein Lama.

ncsonline schrieb:
oah shit das ist ja krank :depp: :flag:
Spucken ist die widerwärtigste Scheiße :mad:

Du würdest keine Ironie erkennen, wenn man sie dir mitten ins Gesicht schlägt, nicht wahr?

Bie manchen Leuten ist der Sinn dafür einfach nicht ausgebildet.
Ist so wie wenn man taub geboren wird. Kann man auch nichts für.
Nimm ihm das nicht krumm. Solche Poster brauchen dann extra smileys
wie zb.;) oder:D oder:gelb: usw. damit sie es eventuell verstehen.
Vergiss diese bitte nicht in deinen Beiträgen.

Ich finde sowas auch absolut bescheuert!

Ich finde es einfach eklig und asozial!!!:mad: :mad: :mad: Ich frage mich was machen die Hirnis wenn sie zu Hause sind? Rotzen sie dort einfach ins Wohnzimmer???:eek:
Es gibt Länder da steht so etwas unter Strafe und das ist gut so! Unsere Städte verdrecken immer mehr, weil es solche Hirnis gibt die überall hinspucken und ihre Kaugummis und Kippen auf der Straße entsorgen obwohl sie neben einen Mülleimer stehen!!!
Schande über euch Dreckspatzen, es mögen euch die die Hände abfaulen!!!:cool: :mad: :löl: :löl: :löl:

Arme Menschheit, Leute die blöde rum rotzen (also dauernd) haben kein Respekt und benehmen sich wie Asoziale Rand Gruppen.

Und Cool ist es schon lange nicht, wehr weiß vielleicht kagen die Leute irgend wann mitten auf die Straße nur weil es gerade an gesagt ist ;D

Früher wo ich noch klein und dumm war hab ich das den großen natürlich nachgemacht...hat doch jeder von uns...heute tu ich es nicht mehr und wenn dann nur noch weil ich kein taschentuch inna hose hab oder zu viel schlei im hals weil ich erkältet bin

Wenn ich irgendwie einen verschleimten Hals oder eine verschleimte Nase habe, bekomme ich ab und an auch was davon in den Mund - und um das da rauszubekommen favorisiere ich die Möglichkeit, es einfach rauszurotzen - denn dann ist es wirklich wech...
Dabei ist vllt. noch anzumerken, dass ich das nicht andauernd mache, wenn ich irgendwelchen Schleim im Hals bzw. in der Nase hab, sondern nur ab und zu (ich weiß - sehr präzis^^) und dass ich des Zeuch irgendwo an die Straßenseite befördere.

Einfach nur Speichel aus dem Mund durch Spucken herauszubefördern ekelt mich jetzt nicht prinzipiell an - dafür daraus entstehende vollgespuckte Flächen auf dem Boden, weshalb ich oersönlich es für nicht sehr ansprechend halte^^

fu_mo

Hehe das is echt ma voll wiederlich, vllt. haben sie nie gelernt ihre Spucke runter zu schlucken und bevor sie sabbern, spucken sie halt lieber :D

Ich finds gut, dass das so gelöst is wie mit dem Kippen weg werfen, sobald die erwischt werden gibts Strafgeld irgendwann wirds Geld auch zu knapp sind ja nur Jugendliche und dann hören sie schon auf damit.

mache ich nur in ausname fällen wie wenn ich nen schlechten geschmack im mund habe

Ich finde das auch abartig. Die denken sie wären sau cool, dabei ist es einfach nur lächerlich und wiederlich...

Das verhalten hab ich schon öfters bei russen und türken beobachtet(nix gegen die russen und die türken). Ich find das eklig. Das muss nicht sein!

absolut ekelhaft und unnötig ... und vor allem würgreizfördernd! :rot:

Also ich finds nicht gut. Sofern es nötig ist - Erklältung etc. - kann man immernoch in ein Taschentuch oder in ein Gebüsch, Mülleimer sprucken.

Kurz gesagt, die asozialen Individuuen unserer Gesellschaft sind daran schnell zu erkennen. Beobachtet einfach mal eine Gruppe Hauptschüler an einer Bushaltestelle.

P.s.: Ich möchte damit nicht sagen, dass alle Hauptschüler Asoziale sind =).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten