Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine freundinn kannte ich schon länger aber ich wusste es würde nie was zwischen uns

sie hing immer bei unserem treff ab. da ging ich halt mal 4, 5 mal hin und KLACK ES lief zwischen uns....

ich hab meine freundin ganz klassisch in der discothek "planet" kennen gelernt!

gruß

korg

@ ALL:
Gefragt sind NICHT Tipps, wo man jemand kennenlernen KÖNNTE, sondern wo ihr ganz REAL euren derzeitigen Partner kennengelernt habt.

Kleine Geschichten rund ums Kennenlernen sind ERWÜNSCHT und beleben das Thema hier! ;)

ich hab meine freundin mal in holland kennengelernt (in den ferien)... also die erste ;)
die zweite habich jez aus meiner klasse

ich hab meine freundin im internet kennengelernt.... nach ca 4 jahren bin ich dann einfach mal zu ihr gedüst, un dort hammer uns verknallt :D
bin seit dem fast 2 jahre mit ihr zusammen trotz einer distanz von über 500km (rostock - mannheim)
aaaaaaber auch wenn wir uns net oft sehn, sie is toll un ich werd sie behaltn :D

B.) in der Schule hab ich meine Freundin kennengelernt

mfG Hypothalamus

hab meine Freundin auch in der Schule kennengelernt

Gruss *zocker*

E) aus der Disco.

Man da stehn die doch alle Schlange... Die nehmen echt jeden(manche wolln auch Geld dafür haben^^ nein scheerz)

Ich bin jezz seit 9 Monaten mit der zusammen---> Verlobung in einem Monat :D

ich hab meine Freundin in der Disko kennen gelernt

Über nen Freund... und bin mit ihr jetzt schon 4 monate glücklich.

Ich hab meine freundin, vor 8 jahren kennen gelert, aber zusammen gekommen sind wir erst vor 1 /2 jahr

ups vergessen, schule :)

e) auf der Hochzeit meines sehr guten freundes!
im ernst wie in einem blöden hollywood schinken- aber egal wo hauptsache glücklich!!!!

Hab meine Freundin in der Disco kennen gelernt und es läuft ganz gut schon 1 Jahr zusammen mittlerweile.

Also scheisst auf das Cliche Disco Affären halten nicht lange :-)

Ich arbeite viel und das auch online. Wie sollte es da anders sein- hatte meinen letzten Partner über das Internet kennengelernt. Richtig- Formulierung in abgeschlossener Vergangenheit, denn ich bin wieder Single. Frage mich in den letzten Tagen, ob das eine geeignete Plattform zur "Partnersuche" ist. Aber das wäre wohl ein neues Thema....
Bis dahin

ALso ne Freundin in der Disco zu finden ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Fuer Sex isses ok aber mehr is da meist nich drin

Ich hab meine auf ner Privat Party von ner Freundin kennengelernt - so wie das meist ist. Dann noch ein bissle was getrunken udn schon geht das ganz schnell

Mode

Ich habe die meisten meiner Freundinnen nicht etwa wie viele in der Schule kennengelernt, sondern eher auf irgendwelchen Events, Party's oder durch irgendwelche Freunde.

Ich hatte meine letzte freundin aus der schule

Habe meine derzeitige Freundin in Amerika kennengelernt.

mfG
CrYstaLX

Also ich habe meine Freundin über Ihren Cousen kennen gelernt!
Naja kam bissi schlecht gegenüber meinen Freund, dass ich mit seiner Cousine zusammen war aber was soll machen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten