Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte meine Freundinnen meist auf Party getroffen oder in der SChule kennengelernt

Hi, den richtigen Partner kannst du überall finden.
also ich hba meine Freundin bei einem tanzkurs kennengelernt.
Da trifft man voll die "hübschen" und netten Menschen.
Is voll geil die sehen alle auch halbwegs gut aus.
Versuch´s mal is echt geil........ und wenn du tanzen kannst, werden die dir Mädels nur so zu Füßen liegen.
Du weißt ja, was man über gut tänzer sagt..

Ich habe mein Freundin beim Konvermantenunterricht kennengelernt und seitdem sind wir sehr gut befreundet und die meiste Zeit auch zusammen, man das ja schon fast 4 1/2 Jahre her :-)

hab meine (ex) freundin in ner disco kennengelernt ! :) aber jetzt is schluss :P

Hab meine Freundin auch in einer heißen Disco Nacht kennengelernt =) Lieb sie bis heute (naja liegt wohl daran das es ers 4 Wochen her is *g*).

Tja aus der Nachhilfe :D :D
Na lernt man nicht mur englisch sondern auch noch nette Mädels kennen :D

Also ich habe meine "Kleine" vor knappen 6 Jahren kennengelernt :D

Ich war damals 17 und machte gerade den 1er Führerschein - ich wartete also auf meinen Fahrleher und dann spazierte SIE vorbei. Wir kamen ins Gespräch und am nächsten Tag verabredeten wir uns ins Kino, um uns dort den romanischen Film:"Chucky und seine Braut" anzusehen :weg:
Seit diesem Film sind wir nun zusammen und nächstes Jahr ist es schon soweit - wir heiraten. Habe ihr diesen April im Urlaub in Spanien einen Heiratsantrag gemacht!!!
Auf die nächsten 100 Jahre mit meiner Liebsten :knu: :bier1:

Bei mir bestätigt sich also: Wer NICHT sucht, der FINDET :p

mfg
Charly

@ ALL
Diese nette Geschichte von Charly_Cat sollte euch mal ein Vorbild sein!
Nicht wegen des Heiratens! :D
Nein, weil sie etwas mehr enthält, als den üblichen Halbsatz oder Einzeiler!

Erzählt doch mal ein bisschen mehr, nicht nur: 'in der Disco', 'in der Schule'. Dahinter steckt doch immer eine individuelle Story!

Ich hab meine damalige Freundin bei nem Kumpel kennengelernt.
meine Homies und ich waren kräftig am bechern da kamm sie rein.
Am anfang hab ich sie nur kurz gesehen und kaum beachte dann hab ich aber mitbekommen das sich zwei Kumpels um sie streiten. Da dacht ich mir die hat was! :D
Darufhin lernte ich sie kennen, eine richtig heiße Braut :hot:
Wir waren knapp drei Jahre zusammen.

Dazu kann ich nur sagen: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte! :ätsch:

Also ich hab meine Freundin bei den Ministranten kennen gelernt (mal was anderes). Ihr braucht net zu denken das wir deshallb veklemmt sind oder so, es gibt bei den Ministranten auch ganz normale Leute...

ich hatte meine auf ner hochzeit kennengelernt =) sind dann nachts bisschen draußen spaziern gegangen und so und hab mich immer ein wenig mehr genähert ^^ am schluss dann ein kuss *g*

ich hab meine partnerin an der uni "aufgegabelt" war recht lustig. sie war im 4. und ich im 5. semester. naja und irgendwann sind wir uns halt auf ner party begegnet. dann immeröfters in der uni und jetzt sind wir zusammen.

hi

naja bin derzeit single - aber meinen letzten freund habe ich auf einer abrüstfeier eines anderes freundes kennengelernt :D
waren dann alle zusammen billard spielen und dann ham wir uns ein paar mal alleine getroffen und sind zusammengekommen.

aber das ist ja auch schon wieder schnee von gestern *gg*

mfg :hy:

Meine jetzige lernte ich auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennen. Wir haben uns erst über Musik unterhalten und haben unseren doch recht ähnlichen Geschmack gewundert.

Und im Laufe des Abends rückte ich etwas zu ihr näher und *bumm* waren wir zusammen *lol* ^^

also ich hab meine über den Weg D) Zufällig auf der Straße kennengelernt.
Als ich irgendwann mal in der Nacht angetrunken aus dem Bus ausstieg sind wir zusammengestossen ( sie war auch ziemlich dicht ^^) ja und dann wollte sie meine telefonnummer haben, und hat mich am nächsten Tag angerufen. Ja das war vor 16 Monaten und wir sind noch immer zusammen :).

so jemanden findet man gut an der uni - so wie bei mir... nun kennen wir uns schon ne ewigkeit, und unserer sohn ist jetzt schon drei jahre alt...

Bei meiner Freundin war es so, dass wir uns schon seit der 5. klasse oder so gekannt haben, aber immer nur gute freunde waren. dann zog sie aus unserer region für 2 jahre oder so weg und der kontakt war gar nimmer da, und anfang der 11. war sie dann wieder da. da fing sie dann eine beziehung mit nem guten kumpel von mir an die sogar ganze 3 jahre lief, doch am ende der drei jahre haben wir immer wieder öfter was zusammen gemacht und da war hier und da ne party und irgendwann hat sie mir gestanden dass sie schon so lange auf mich stand, klar hab ich ab und zu gedacht nuja ist ja hübsches mädel und so aber sie war ja mit meinem kumpel zusammen... nuja ihm hat sie das dann auch erzählt und es war aus zw den beiden, am ende habe ich mit zwar immer gesagt nein du kannst nix mit ihr anfangen aber irgendwann haben wir dann doch ne nacht miteinander verbracht und nun sind wir sogar schon zusammengezogen :) leider geht sie in 2 wochen ein jahr nach österreich und ich hab noch keine ahnung was dann wird :(

Hi,

im moment leider auch keine :( :D aber meine letzte hab ich im stadion kennen gelernt ^^ das war ne süße :(

mfg W!ck€d

hm, ich hab bis auf eine alle in der Tanzschule (Standardtänze) kennengelernt... Ist absolut easy sich da wen klarzumachen und es ist allemal Potenzial da, bei sehr wenig Konkurrenz *g* Bin anfangs nur deswegen dahin gegangen, aber mittlerweile tanze ich auch so sehr gerne, das hätte ich früher niemals gedacht...

Ich habe meinen Parter durchen einen ehemaliger Klassenkamerad in der Schule ennengelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten