Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine letzte freundin hab ich durch nen kumpel kennengelernt
bin mit dem auf ne party gegangen und der hat ein paar freundinnen mitgenommen
dann ham wa uns n bissl unterhalten und nummern ausgetauscht
am nächsten we dann ab ins kino und dann warn wa zusammen

die freundin meiner cousine
haben uns voll angeschnauzt beim ersten gespräch
und meine cousine hat dann die nummern ausgetauscht

hi

tja ich hab meine freundin damals in der schule kennengelernt, als ich eine stufe wiederholen musste... also war es nicht so schlimm :D
naja wir waren dann auch über 2,5 jahre zusammen und dann gings rund...
es lief einfach nicht mehr, naja und seit dem (ca. 11 monate ) bin ich in keiner festen beziehung und ehrlich gesagt kann es nicht besser laufen!

man braucht nur ein sehr umfangreichen freundeskreis dann geht schon einiges!

also ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt bzw zum erstenmal gesehen (Abi) dann mit der Zeit haben sind wir uns immer näher gekommen und sind auch mal ausgegangen u.s.w. sind jetzt mittlerweile 3 Jahre zusammen.

Ich habe meine freundin in der berufsschule kennengelernt ...

Eigentlich wollte ich liebe und arbeitsplatz immer trennen, aber wo die liebe hinfällt ...

kennengelernt auf einem ausflug in deutschland.. achja das waren noch zeiten ;)

also ich hab sie bei der kirchweih kennengelernt.
Ein Freund kannte sie und hat uns vorgestellt :) wasn glueck.

hi,
also ich hab sie in der Schule kennen gelernt(kurz vorm abi).
Läuft super!
Hab zwar in moment nur fernkontakt außer an langen wochenenden
(da treffen wir uns)

S.E.K.

Party ;)
War ne Party in ner Tanzschule wo ich sie kennengelernt habe.

Ach hab sie im Supermarkt kennengelernt und dannach sind wa ausgegengen seitdem klappt alles wie am Schnürchen.

ich hab sie auchnaus dem supermarkt, war auch nicht so teuer :D

nein scherz! also in der disco kennen gelernt!

ich hab meine (ex) Freundin am tel kennen gelernt .Das war so :Ich hab mich mit ihrer Cousine unterhalten und sie hat mir dann ihre cousine vorgestellt .Tcha und so is was draus geworden.
mfg,
M0rPh

Auf 'ner Party bei freunden... das erste mal gar nicht so beachtet :depp: aber dann beim 2ten mal hat es dann hat es doch gefunkt!

Ich war nach einer Schulung mit meiner süßen Arbeitskolegin was trinken, bei ihr; ja ; und jetzt ist sie meine Freundin.

Also ich für meinen Teil lerne die Damen immer auf Partys oder über Freunde und bekannte kennen. Zur Scule geh ich nicht mehr und auf der Arbeit gibt es eine ganz wichtige Regel. Fang nie was mit einer oder einem Arbeitskollegen an, das gibt nur Probleme. Wer das schon mal hatte weiss was ich meine.

ich hab meine bisherigen freundinen immer irgendwie über leute in der schule kennen gelernt.

Ich hatte damals meine Freundin übers I-net kennengelernt doch leider war nach 9 Monaten schluss seitdem bin ich auch wieder Solo, tja da kann man leider nichts machen sie war meine erste große und einzige ware Liebe

E) Kenne meine Frau schon seit ca. 10 Jahren, wo wir uns das erste mal gesehen haben, wissen wir nicht mehr (nur, dass es in einer Gruppe von Freunden war), das 2te Treffen wissen wir aber noch ganz genau :-)

auf der strasse habe ich schon oft freundinnen gefunden^^ (kennengelernt)
ansonsten auf partys dis das halt wo viel menschen sind insbesondere jugendliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten