Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so einfach ist es leider nicht. In seinem Alter bestimmt, aber ich habe das fast allesausprobiert, was du da aufgezählt hast. Bis auf denTanzkurs und als Frau ist man da auf dem Freiwild markt und zum Abschuß frei gegeben. Und frag nicht, was da für Jäger unterwegs sind. Die will keiner geschenkt haben. Das ist leider so. Aufgrund des hohen singel anteils heute denk jeder an der nächsten ecke gibt es was besseres. Die eigene Qualität wird dabei nicht überprüft.
Zum Thema Abteilung wechseln: das ist wohl richig manche können aber auch gut damit umgehen. Einer meiner Ex- Freunde war auch mien Chef und das ging super. Ich kann das ganz gut trennen. Aber in meiner Sparte kannman auch keine Abteilung wechseln und auch nicht so einfach den Job. Man sollte sich auf jeden Fall in einem Interessengebiet bewegen, das einemSpaß macht.Ein Singletanzkurs nutzt nichts, wenn man Tanzen zum kotzen findet. Und der Partner sollte ja schondie ähnlichenInteressenhaben. Wenn der jetzt jeden Sonntag zum Tanztee will.....gaaaaanz schlecht.

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, mucki, aber es stimmt schon: es gibt zu viele Machos und Blödmänner, die Frauen nur dumm anmachen, ein Betthasi wollen und keine wahre Beziehung suchen. Kenne da selber genügend solch mieser Typen.

Patentrezepte gibt es keine. Allerdings habe ich imemr wieder beobachtet, wie Frauen, die schon oft reinfielen, immer wieder auf dieselben Schurken abfahren. Hab eine gute Freundin (Bekannte), die ich seit bald zwanzig Jahren kenne und die ständig und immer nur solche Beziehungen hatte und hat.

Männer, die sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen würden, kann sie nicht ab. Sie jammert aber beständig über ihre Lover. Ich hab sie vor einiger Zeit gefragt, was denn nun mit Familie und Kind(ern) wäre, aber da ging ihr erst irgendwie auf, dass es dafür jetzt wohl zu spät wäre.

Frauen: schaut euch doch mal um: es gibt so viele nette, schüchterne, liebevolle und sanfte Männer bei denen es euch gut gehen würde - sie betrügen nicht, sie versaufen und verjucken die Kohle nicht, sie würden euch 'anbeten'. Weshalb wollt ihr diese Männer nicht haben?

Ich glaube, ich gründe jetzt dann mal eine Partnervermittlung für diese Sorte von Männern - wäre interessant zu sehen, wie die Frauen auf so etwas abfahren. ;)

Das war Lustig..
Ich war mit nen Freund weg und er meinte " Lass uns ins "RockCafe"(club bei mir) gehen. Ich wollte aber lieber woanders hin. Er hat mich dann überredet das wir doch hin gehen. Denn er hat da eine alte Freundin getroffen die mit ihrer Freundin da war. Wir haben uns mit denen unterhalten und dan hat mein freund mit seiner alten reundin angefangen rumzuknutschen. Sie haben mich und meine jetzige freundin immer zugelabert mit " Küsst euch", "haltet doch mal Händchen" und sowas... dann kam sowas wie "Gebt euch einen Zungenkuss". Da hat es mir gerreicht und ich hab sie mir geschnappt (sie saß schon ganz nah bei mir und schaute mich ununterbrochen an) und hab sie geküsst. Sie meinte dann das ich gut küssen konnte und ich total gele blaue Augen hätte. Ein tag später hat sie bei mir übernachtet und da sind wir zusammen gekommen.

Ich danke meinem FREUND heute noch dafür das er mich überredet hat.

Also war es eigentlich ne verkupplung. *gg*

so long

SubSeven2003

Also ich hab meine über ihre Schwester kennengelernt (weil ich was mit der Schwester hatte :D) und nicht an irgend nem bestimmten Ort...
Naja jedenfalls waren wir dann irgendwann im Kino und da hats halt gefunkt...
Am Anfang dacht ich eigentlich es wär nur so ne Eintagsfliege aber mittlerweile sind es 8 Monate und ich bin noch sehr glücklich mit ihr =)

n3o

@Doc Lion: Ich bin dein erster Kunde ;)

Ich habe meine 1. und einzige richtige Freundin im Sportverein kennen gelernt. Dabei hats gefunkt und die Beziehung wurde hauptsächlich über E-Mail weiter geführt. Aus diversen Gründen hatte ich nämlich meine Probleme (lagen nicht alle an mir!!!) mich mit ihr zu treffen.
Aber zu empfehlen ist so etwas meiner Meinung nicht...

meine Antwort ist e)

denn ich habe meine Ex-Freundin folgendermaßen kennengelernt:

Ein Kumpel meinte zu mir, ich soll ma bei einer Nummer klingeln lassen, und 2 Minuten später lässt eine andere Nummer bei mir klingeln, da ich aber nicht wusste, wer das ist und so, haben wir erstma SMS ausgetauscht, kennengelernt und dann waren wir so nach knapp 1 Jahr zusammen für 6 Monate. War schon was anderes. So zufällig kennenzulernen :)
MfG

Also ich habe meinen Stern in meinem BIO-GK damals kennen gelernt:)
Ist schon eine Weile her aber wir sind endlos glücklich:)
In gewisserweise ist meine damalige Lehrerin schuld...Ich war naja sagen wir net gerade ihr Lieblingsschüler auf Grund meiner naja sagen wir erneut etwas "lockeren" Art dem Unterricht zu folgen und für den ein oder anderen Lacher zu sorgen...Meine Freundin war damals eher das liebe nette und stille Mädel, sagte wenig zu Leuten die sie net kannte aber sie war genauso wie ich aus gewissen Gründen absolut unten durch bei diesem Lehrkörper...So kommt man mit geiwssen Absichten meinerseits ins Gespräch und so kann sich etwas ergeben....Ich lud sie zu ner Party bei mir daheim ein wo auch viele andere Leute waren und habs eben darauf angelegt und muss zugeben...Sie hat es mir nicht leicht gemacht und wir hatten so gesehne ehcte missverständnisse am Anfang, bzw Vorkommnisse aus denen jeder Objektiv denkende Mensch geschlossen hätte, dass sie nichts von mri will..Aber irgendwie hab ich mich nicht beirren lassen und mit ihr gesprochen, was wirklich mein Schlüssel zum Glück war:)
Wir sind nun schon lange zusammen und ich liebe sie über alles

EINEN GROßEN DANK AN MEINE EHEMALIGE BIO-LEHRERIN!!!!;)
cya
T0x1n

T0x1n schrieb:
...
EINEN GROßEN DANK AN MEINE EHEMALIGE BIO-LEHRERIN!!!!;)
...
Eine herrliche Geschichte, T0x1n :)

Habt ihr mal eurer Ex-Bio-Lehrerin den Dank persönlich ausgesprochen? Das hätte doch was :D
Die wäre bestimmt unendlich verblüfft ;)

@zuebi:
So ganz ist mir das noch nicht klar:
# Dein Kumpel sagte ursprünglich, du sollst es mal bei einer bestimmten Handy-Nummer klingeln lassen. - Wieso das? Was wolltest du eigentlich damit erreichen?
# Du hast dann versehentlich eine falsche Nummer gewählt und das fremde Mädel hat per SMS geantwortet?

Wirklich luschdigg ;)

---------------------------

## btw., bisschen Off-Topic von wegen falsche Handy-Nummer: ##
Mir hat mal letztens ein Fremder eine SMS geschickt, meinte ich wäre eine Bekannte von ihm und er wollte ein Date mit mir ;)
Ich hab dann dankend abgelehnt.
Er glaubt das nicht und so geht's hin und her. Der wollte gar nicht wahrhaben, dass ich nicht die gewünschte Frau bin.
Hab ihm dann sinngemäß gesimst, er solle sich verpi.ssen
Dann macht der einen auf stur und schreibt, ich solle ihm endlich die 50 Euro zurückzahlen, die er mir (also der Frau) geliehen hätte und er wäre sowas von enntäuscht von mir (ihr).
Ich hab ihm dan gesagt, den Fuffi könnte er sich sonstwohin stecken.
Der flippte dann ziemlich aus - war wirklich gut :D
Hab ihm dann nochmals geschrieben, dass er eine falsche Nummer gewählt hätte. Dann hat er es wohl endlich gecheckt. Nehm mal an, der hatte schon knallrote Ohren ;)

Hatte meine EX in einer disco kenngelernt und es hatte auch 1 jahr lang gehalten.

meine antwort ist a!! tatsächlich, aber wahr... ;-)

im happychat hab ich meine jetztige verlobte kennen und lieben gelernt. echt heftig, aber auch sehr schön...

mfg

Ich habe mein Freundinen bis jetzt immer vonner schule gewählt ,weil das ist unkompliziert.
Mann sieht sich so jeden tag und muss nicht jeden Nachmittag mieinander verbringen! Da man sich ja schon den ganzen Vormittag gesehen hat und das reicht zuviel voneinander ist auch nicht immer gut!

ich hab zwar keine freundin, aber ich würde auch am ehesten eine haben wollen, die auch auf meiner schule ist....

hey,

auf partys ist es leicht mädls kennenzulernen, aber wenn man die dann irgendwann mal irgendanders trifft, dann denk ich oft: "hab mir wieder die mädls hübsch gesoffen :)" ..naja, das mit schule klingt echt total unkompliziert..

MfG metro

ich hab meine über den AOL chatt gekennen gelernt .haben ca.3monate gechattet ,.haben uns dann mal in einer Disco bei uns in hamburg aufm Kiez getroffen,,und naja und seit dem sind wir auch zusammen ,seit ca,4 jahren ....

MFG

Project Hamburg schrieb:
ich hab meine über den AOL chatt gekennen gelernt .haben ca.3monate gechattet ,.haben uns dann mal in einer Disco bei uns in hamburg aufm Kiez getroffen,,und naja und seit dem sind wir auch zusammen ,seit ca,4 jahren ....

MFG

boah,
jetzt im ernst?
was ne liebesstory!!
respect :) auf weitere 4 jahre und viel mehr :bier1:

mfg metro

Ich habe meine Freundin auf einer Party meiner ehemaligen Schule gefunden.
Sie ging bis zum letzten Sommer auf meine Schule, dann hat sie gewechselt.
Hat richtig Spass gemacht damals auf der Party, ich finde, diese kennenlern-methode eine von den besseren.;-)

liebe grüsse vom saem

Ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt!
Ist schon komisch, wir gehen seid über 6 Jahren in die gleiche Stufe aber mir ist sie nie aufgefallen, doch seitdem wir Kurse in der Oberstufe zusammen hatten fiel sie mir ins Auge! Schon ne witzige Sache!

Nun bin ich fast 1 Jahr mit ihr zusammen, und alles ist noch prima ^^
Sowas solls auch geben :-)

Ich denke Schule und Arbeitsstelle sind die besten kennenlern Gelegenheiten!

Cya
Varadero

hab meinen Freund über ICQ kennengelernt.
Ihm war langweilig und hat mich angequatscht..
Da wir ziemlich dicht beieinander wohnen wollte er mich zum Eis essen einladen.
Ich hatte aber nein gesagt weil ich sowas eigentlich nicht mache..
er hat mich eine woche belabert und dann haben wir uns doch getroffen..naja..und jetzt sind wir über ein halbes jahr zusammen und glücklich :)

Blanche

Ich habe meine letzte in der Disco kennengelernt.... Also vorher nie gesehen.

Also im Moment habe ich keine Freundin aber meine letzte habe ich z.B. in der Disco kennengelernt... Und sonst halt wie mucki beschreibt von Freunden, wie das auch denke ich mal üblich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten