Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XodoX schrieb:...
Aber das mit dem Krieg und so. Hitler war Österreicher. Aber waren ja wie immer wir![]()
Vielleicht wie man "Nazis" schreibt?saugerr schrieb:ey was lernen die die klenen amis blos in der schule
das hier alle natzis sind???
ktm-world schrieb:Naja, Ansichtssache. Wir Deutsche haben uns das selber verbockt. Hätten wir diesen Typen die deutsche Staatsangehörigkeit gegeben, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert (ich glaube nämlich nicht, dass man als Nicht-Deutscher Reichskanzler werdne konnte)
MfG
Hast du nicht das Wörtchen NICHT vergessen??ktm-world schrieb:...Hätten wir diesen Typen die deutsche Staatsangehörigkeit gegeben, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert
...
(ich glaube nämlich nicht, dass man als Nicht-Deutscher Reichskanzler werdne konnte)
das wahrscheinlich nicht passiert
So eine Meinungsäußerung ist mir nun zu blöde!! :rot:b2oog schrieb:Die Amis sind doch auch echt zuuu blöd für jeden Scheiß! Kann man nicht anders sagen. Die sind echt blöd!!
Rock4ever schrieb:@ sibo : wenn ich noch mal fragen darf( keine ahnung ob das schon irgendwo steht) aber von wo genau aus der usa kamen die denn? ich meine, in welcher ecke der usa denkt man denn noch so? denn ihre Auffassung der deutschen haben sie ja sicher auch aus dem Unterricht der schule mitgenommen..
denn allgemein weiß ich von bekannten aus der usa - florida (hingezogen). dass dort überhaupt sicht mehr so eine Vorstellung von den deutschen herrscht.
Der jähzornige Hotelier Basil Fawlty alias John Cleese hat Kundschaft aus Deutschland, und mit guten Gründen bitten die genervten Gäste: "Würden Sie bitte aufhören, dauernd vom Krieg zu sprechen." Fawlty: "Ich? Sie haben doch angefangen." Die Bedrängten wehren sich: "Wir haben nicht angefangen." "Doch, ihr habt Polen überfallen."
Was hat das damit zu tun, wie junge AMIs über uns denken??Whose schrieb:75 % der Amis finden weden den Irak noch Afghanistan auf der Weltkarte
Baerli1234 schrieb:Wisst ihr eigentlich wie hoch der Prozentsatz von ausländern an amreikanischen elite-unis ist. Knapp 80 %. Da wunder mich erlich gesagt nichts mehr
baerli