L
Links
how do i use multi server
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You can't use...this is only an option for the Premium+ Users!Links schrieb:how do i use multi server
Bei den Torrenteinstellungen kann ich die Clientverbindungen nicht unter 200 einstellen. Selbst bei nur einem aktiven Torrent ist das doch ein völlig utopischer Wert,oder?
Ich habe DSL 6000 und jedes Forum rät die maximalen Verbindungen für alle Torrents auf maximal 180 einzustellen, bei maximal 3 aktiven Torrents. Bei den festeingstellten 200 Verbindungen und 3 Torrents sprengt's doch jede Leitung....:shockkk!:
Aber bei einer guten Verbindung zählt doch nicht nur die Bandbreite sondern auch die Anzahl an Verbindungen die der Router bzw. die Leitung zulässt,oder?
Ich hab das mal ausgiebig gestestet. Nur einen Torrent laufen lassen mit diesen eingestellten 200 Connections. Mein Router unterstützt 1000 Verbindungen. Bei aktivem Torrent habe ich einen Speedtest im www gemacht, der mir nur noch 40 Verbindungen zurechnen konnte. Das kann's doch nicht sein?
Der Tracker wird doch nicht mehr Verbindungen benötigen als der Torrent selbst, so daß nahezu das 5-fache Verbindungsvolumen vom Torrent gebraucht wird?!?!
Jedenfalls ist mir auch aufgefallen das bei leerem Traffic und aber voller Verbindungsanzahl kein surfen oder ähnliches mehr möglich ist, weil keine "freien Verbindungen" mehr bestehen.
Wenn man jetzt bedenkt das Shareaza ein Multi ist und eigentlich E-Donkey und Gnutella nebenbei laufen müsste, die weitaus mehr Verbindungen benötigen als das Torrent kommt man aus dem Fragen nicht mehr raus.
Oder raff ich dat alles bloß net?!?! :motz_6:
Thanx for Feedback. :top: