Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche halt mal die anderen Links.BLUBLU schrieb:Man kann Den Mod nicht mehr downloaden "Datei darf nicht verteilt werden" das kommt bei rapidshare
Das liegt daran das Smasher den Mod so gecodet hat das um so einen höheren Userstatus du hier hast um so mehr Funktionen kannst du Nutzen. Das kann man übrigens im Changelog nachlesen. Dort sind die Funktionen mit einem Stern gekennzeichnet.Sordy schrieb:Hallo,
danke, sehr gute arbeit hilfreich. allerdings sind bei mir viele Optionen die du aktiviert hast schwartz und nicht anklickbar - also aktivierbar. woran kann das liegen???
Die Version 1.7 SR2 ist die aller neuestePiKobold schrieb:Und welche Version ist denn die neue, ist das die 1.7 oder 2.1.1 ???
Das kenn ich mit Torrents hab ich auch meine Probleme, aber dafür läuft der Mod im edk und Gnutella Netz Hammermässig.BuZZy schrieb:Hm bei mir läufts überhaupt nicht gut..
Hänge schon seit 3 Tagen an einem Torrent,.. Und noch nichmal 5%....![]()
axion schrieb:ich habe vor einiger Zeit die neuste (sr2) installiert.
das laden über die Gnutella Netzwerke funktioniert einigermassen, obwohl ich der meinung bin, dass Bearshare gerade bei Datein, die nicht soviele quellen hatten, besser war.
Wenn ich bei Torrent die No-Upload-Funktion einschalte, zieht er überhaupte keine Torrents. Wenn ich Sie ausschalte nur sehr schlecht. Bei files mit vielen Seedern nur 5% in zwei Tagen.
Der Fake-Upload-Ratio funktioniert bei mir auch nicht, oder wieder kein Fake-Upload angezeigt?
Wie kann ich den Upload für Torrents limitieren?
Was ich auch nicht kapiere kann man gleichzeitig mit G1 und G2 verbunden sein?
Danke im Vorraus für die Antworten!