Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal such bite ein klein wenig , so schwer ist die nicht zu finden!SL-Berlin schrieb:Hallo Leute,
sagt mal, wo kann ich denn diese MOD Version runterladen???
Haro schrieb:Hallo Leute,
ich hab bei mir mal -shareaza leecher 1.7 sr2 (File sharing client 2.2.2.28)- installiert, alles super nur einige Funktionen sind nicht zu verändern. Ich weiß, dass dies eine premium Mitgliedschaft verlangt, nur trifft das auch auf die Einstellung bei "Sittings Part 1" Multi eDonkey server-connect zu? Ohne das Einschalten dieser Option gibt es doch keine Verbindung zum eDonkey Netzwerk. Oder mach ich da was falsch?
:dankoe:
Hab die Frage schon mal gestellt, glaube aber im falschem Themenblock, bitte keine Rüge weil ich sie hier noch mal reinstelle. :sorry:
Das Problem ist, ich bekomme, nach unbestimmter Zeit (nach 1, 2 Stunden laufzeit) die Fehlermedung MS Visual C+++Runtime Library, mit verweis auf die Shareaza.exe. Dieser Verweis öffnet sich 3-4 mal hintereinander und anschließend wird Shareaza geschlossen.
!nferno schrieb:steht doch da :smile:
gergi schrieb:es kam immer wieder die Frage auf was denn das "verstopft" bei den torrent downloads zu bedueten hat....wurde leider nie beantwortet
*bl4d3* schrieb:hi,
hab die version shareaza leecher 1.7 sr2 installiert und davor hab ich shareaza 2.2.3.0 verwendet. aber da man in deutschland verklagt wird, wenn man software wieder hochläd musste ich diese leecher version ausprobieren. ports für die verschiedenen filesharing netzwerke sind alle offen und ich hatte seit der leecher version noch keine probleme mit shareaza und den downloads.
das shareaza läuft nun, im gegensatz zu vorher, instabil sobald ich "no upload for g1/g2 network deaktiviere". das programm stürzt ab und es erscheitn folgenden fehlermeldung:
Shareaza.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0050c4a1 aufgetreten.
weiterhin bleibt die shareaza.exe hin und wieder im taskmanager stehen, wenn ich die software normal beende. ich muss erst immer den prozess beenden damit ich shareaza erneut starten kann.
manche werden sich jetzt sagen, soll er doch froh sein wenn er filesharing ständig mit aktiviertem "no upload" betreibt. mir ist aber lieber wenn ich eine stabile und vollfunktionsfähige software habe und ab und zu möchte ich noch was sharen.
mit f8 rufe ich den host cache auf und im edonkey cache kann ich mich mit keinem der server verbinden den im menü ist "jetzt verbinden" ausgegraut. im g1 chaceh z.b. kann ich "jetzt verbinden" nutzen. shareaza verbindet sich auch nicht mit irgendeinem server automatisch unter netzwerk. bestimmt ein bug.
und folgende worte gehen an alle die es noch nicht wissen: sobald ihr was uploadet was unter raubkopie fällt und ihr pech habt und euch scannt p4m oder logistep ag dann ist eure ip gespeichert bei denen und der rest ist dann routine für die! den säcken sind downloads egal, die wollen an die wurzel des filesharing nämlich soviel wie möglich an quellen schliessen um weitere downlaods zu unterbinden.
so genug der worte, hoffe einer der programmierer kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht gibts ja bald ein update der software?
*bl4d3* schrieb:wann kommt ne leecher edition auf basis von shareaza 2.2.4.0 ?