Wiki für Smashers Shareaza Mod: LeecherEdition 1.7

Weiß nicht ob das auch ein Grund sein könnte, aber hast du irgendeine Firewall laufen ? Vllt. die integrierte von Windows, das würde sich nciht vertragen... meiner Erfahrung nach...

Die XP Firewall ist zwar oft ein Grund aber bei dem Fall kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, denn sonst hätte er ja immer Probleme und nicht nur wenn beide Progs gleichzeitig laufen. Hast es mal mit dem Portwechsel oder der Limit Reduzierung in Shareaza versucht?

Was bedeutet bei Shareaza wenn man eine Torrent Datei runterlädt bei "Status" verstopft?Danke

super Lob für Smasher

Hallo,

ich möchte mal ein super Lob aussprechen für Smashers Arbeit an dem Leecher, so macht eine Tauschbörse Spass !!:klatsch_3:

Und der Wiki ist echt gut aufgebaut und klar und deutlich erklärt.

Hallo Leute,
ich hab bei mir mal -shareaza leecher 1.7 sr2 (File sharing client 2.2.2.28)- installiert, alles super nur einige Funktionen sind nicht zu verändern. Ich weiß, dass dies eine premium Mitgliedschaft verlangt, nur trifft das auch auf die Einstellung bei "Sittings Part 1" Multi eDonkey server-connect zu? Ohne das Einschalten dieser Option gibt es doch keine Verbindung zum eDonkey Netzwerk. Oder mach ich da was falsch?
:dankoe:

Hab die Frage schon mal gestellt, glaube aber im falschem Themenblock, bitte keine Rüge weil ich sie hier noch mal reinstelle. :sorry:

Haro schrieb:
Hallo Leute,
ich hab bei mir mal -shareaza leecher 1.7 sr2 (File sharing client 2.2.2.28)- installiert, alles super nur einige Funktionen sind nicht zu verändern. Ich weiß, dass dies eine premium Mitgliedschaft verlangt, nur trifft das auch auf die Einstellung bei "Sittings Part 1" Multi eDonkey server-connect zu? Ohne das Einschalten dieser Option gibt es doch keine Verbindung zum eDonkey Netzwerk. Oder mach ich da was falsch?
:dankoe:

Hab die Frage schon mal gestellt, glaube aber im falschem Themenblock, bitte keine Rüge weil ich sie hier noch mal reinstelle. :sorry:

Ja diese Funktion bleibt den Prem+ vorbehalten. Aber du kannst dich genau zu einem Server wie im Orginal Clienten Verbinden. Die Multi Serverfunktion bewirkt eigentlich nur das man sich Gleichzeitig zu mehreren Servern Verbinden kann... :biggrin:
Aber im Changelog der Mod hat Smasher alles geschrieben. An den Sternen erkennst du welche Funktionen gesperrt bzw. für jeden Verfügbar sind.

Danke für die schnelle Info, echt nett hier. :danke:

Hallo Shareaza Fans, brauch mal wieder Eure Hilfe,

ich hab bei mir mal -shareaza leecher 1.7 sr2 (File sharing client 2.2.2.28)- installiert und passt so weit so gut.

Das Problem ist, ich bekomme, nach unbestimmter Zeit (nach 1, 2 Stunden laufzeit) die Fehlermedung MS Visual C+++Runtime Library, mit verweis auf die Shareaza.exe. Dieser Verweis öffnet sich 3-4 mal hintereinander und anschließend wird Shareaza geschlossen.

Hat jemand Rat??? :dankoe:

Niemand da der helfen kann?

hier noch ein Hinweis, das Problem trat nach Bedienung von "xp-AntiSpy V3.96-4" auf. Hat jemand hier eine Idee?

Das Problem ist, ich bekomme, nach unbestimmter Zeit (nach 1, 2 Stunden laufzeit) die Fehlermedung MS Visual C+++Runtime Library, mit verweis auf die Shareaza.exe. Dieser Verweis öffnet sich 3-4 mal hintereinander und anschließend wird Shareaza geschlossen.

Bitte nochmal!Was bedeutet wenn ich eine Torrent Datei ziehe der Status "verstopft"
DANKE

Shareaza, Optionen werden nicht mehr freigeschaltet??

Hallo Shareaza Fans,

ich nutze Wiki für Smashers Shareaza LeecherEdition 1.7 und habe nun folgendes Problem.

Wir haben hier zwei PC und haben Wiki für Smashers Shareaza LeecherEdition 1.7 nun deinstalliert und auf den nicht so oft genutzen PC installiert.

Beim Start wird mir nun gesagt, Login max. 10 und die Spezial- Future sind ausgeschaltet. Auch wird die Option Smash-O-Matic (1), mit der richtigen Eingabe des Username und des Kennwortes nicht mehr aktiviert.

Woran liegt das? Kann jemand helfen?? :danke:

Wo krieg ich die vorgänger Version her?
Wo im Splashscreen am Anfang dieser kleine grüne ladebalken rechts unten in der Ecke war? Diese Version lief um einiges besser bei mir! :(
Hat die noch jemand? Brauche die wirklich dringend.. :(

hi,
hab die version shareaza leecher 1.7 sr2 installiert und davor hab ich shareaza 2.2.3.0 verwendet. aber da man in deutschland verklagt wird, wenn man software wieder hochläd musste ich diese leecher version ausprobieren. ports für die verschiedenen filesharing netzwerke sind alle offen und ich hatte seit der leecher version noch keine probleme mit shareaza und den downloads.

das shareaza läuft nun, im gegensatz zu vorher, instabil sobald ich "no upload for g1/g2 network deaktiviere". das programm stürzt ab und es erscheitn folgenden fehlermeldung:

Shareaza.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0050c4a1 aufgetreten.

weiterhin bleibt die shareaza.exe hin und wieder im taskmanager stehen, wenn ich die software normal beende. ich muss erst immer den prozess beenden damit ich shareaza erneut starten kann.

manche werden sich jetzt sagen, soll er doch froh sein wenn er filesharing ständig mit aktiviertem "no upload" betreibt. mir ist aber lieber wenn ich eine stabile und vollfunktionsfähige software habe und ab und zu möchte ich noch was sharen.

mit f8 rufe ich den host cache auf und im edonkey cache kann ich mich mit keinem der server verbinden den im menü ist "jetzt verbinden" ausgegraut. im g1 chaceh z.b. kann ich "jetzt verbinden" nutzen. shareaza verbindet sich auch nicht mit irgendeinem server automatisch unter netzwerk. bestimmt ein bug.

und folgende worte gehen an alle die es noch nicht wissen: sobald ihr was uploadet was unter raubkopie fällt und ihr pech habt und euch scannt p4m oder logistep ag dann ist eure ip gespeichert bei denen und der rest ist dann routine für die! den säcken sind downloads egal, die wollen an die wurzel des filesharing nämlich soviel wie möglich an quellen schliessen um weitere downlaods zu unterbinden.

so genug der worte, hoffe einer der programmierer kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht gibts ja bald ein update der software?

hi leute
ist echt nett hier...hab mich jetzt mal durch die ganzen beiträge gekämpft:) es kam immer wieder die Frage auf was denn das "verstopft" bei den torrent downloads zu bedueten hat....wurde leider nie beantwortet:( ich hab aber jetzt..seit ich die neue version hab genau das selbe problemchen...alle quellen bei torrent downloads sind verstopft...gibt es dafür ne erklärung?
würd mich echt über ne auskunft freuen:)

gergi schrieb:
es kam immer wieder die Frage auf was denn das "verstopft" bei den torrent downloads zu bedueten hat....wurde leider nie beantwortet

Shareaza kommt mit der Quellenabfrage nicht mehr nach, würd ich mal so ins blaue tippen...

An alle mit der "verstopft" Meldung, stellt doch mal Shareaza auf Englisch um und postet mal die original Fehlermeldung, dann könnte man auch mal in der FAQ danach suchen... ich selbst kann das nicht checken, da ich Shareaza nicht nutze...

*bl4d3* schrieb:
hi,
hab die version shareaza leecher 1.7 sr2 installiert und davor hab ich shareaza 2.2.3.0 verwendet. aber da man in deutschland verklagt wird, wenn man software wieder hochläd musste ich diese leecher version ausprobieren. ports für die verschiedenen filesharing netzwerke sind alle offen und ich hatte seit der leecher version noch keine probleme mit shareaza und den downloads.

das shareaza läuft nun, im gegensatz zu vorher, instabil sobald ich "no upload for g1/g2 network deaktiviere". das programm stürzt ab und es erscheitn folgenden fehlermeldung:

Shareaza.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0050c4a1 aufgetreten.

weiterhin bleibt die shareaza.exe hin und wieder im taskmanager stehen, wenn ich die software normal beende. ich muss erst immer den prozess beenden damit ich shareaza erneut starten kann.

manche werden sich jetzt sagen, soll er doch froh sein wenn er filesharing ständig mit aktiviertem "no upload" betreibt. mir ist aber lieber wenn ich eine stabile und vollfunktionsfähige software habe und ab und zu möchte ich noch was sharen.

mit f8 rufe ich den host cache auf und im edonkey cache kann ich mich mit keinem der server verbinden den im menü ist "jetzt verbinden" ausgegraut. im g1 chaceh z.b. kann ich "jetzt verbinden" nutzen. shareaza verbindet sich auch nicht mit irgendeinem server automatisch unter netzwerk. bestimmt ein bug.

und folgende worte gehen an alle die es noch nicht wissen: sobald ihr was uploadet was unter raubkopie fällt und ihr pech habt und euch scannt p4m oder logistep ag dann ist eure ip gespeichert bei denen und der rest ist dann routine für die! den säcken sind downloads egal, die wollen an die wurzel des filesharing nämlich soviel wie möglich an quellen schliessen um weitere downlaods zu unterbinden.

so genug der worte, hoffe einer der programmierer kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht gibts ja bald ein update der software?

mittlerweile (wie auch immer es dazu kam ist mir schleierhaft) habe ich wieder zugriff auf alle filesharing netzwerke. und der download funktioniert überall ausser bei bittorrent bei eingeschaltetem "no upload" und eingeschalteter "fake ratio".

wann kommt ne leecher edition auf basis von shareaza 2.2.4.0 ?

*bl4d3* schrieb:
wann kommt ne leecher edition auf basis von shareaza 2.2.4.0 ?

ja ich will ne leecher edition auf basis des neusten shareazas!

auch bei mir laufen die netzwerke wieder, aber ich habe ein speicher leck festgestellt in der leecher edition. kann noch nicht sagen woher oder wodurch der fehler verursacht wird, aber der stopft mir die vollen 2gb voll, wenn ich den rechner paar tage am stück laufen lasse.

weiterhin finde ich das mit der startmusik originell, aber es scheint so als würde es den start von shareaza bremsen und wenn shareaza auch ohne sound läuft warum dann nicht ohne?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten