Warus schrieb:
@Schorschinho
Jetzt habe ich mal ne Überraschung für Dich:
Ich bin weder übermäßig stolz auf mein Land, noch darauf, dass ich Deutscher bin-ich lebe jedoch als Deutscher in diesem Land und halte seine kulturellen,sowie demokratischen Werte hoch.
...und wer sich als Ausländer hier nicht benehmen kann,Land und Leute ausnutzt,auf unser Wertesystem schei...,der Polizei Doppelschichten beschert und dafür Sorge trägt,daß meine Kinder sich nicht mehr auf den Schulhof trauen,hat hier nichts verloren.
Mit allen anderen komme ich klar,akzeptiere,tolleriere und hochachte sie,-unabhängig von Hautfarbe und Nationalität- wie jeden anderen "gesellschaftsfähigen" Deutschen auch !!!
Ich lasse keine Rechtfertigungen und fadenscheinigen Entschuldigungen für Taten und Handlungen der hier lebenden Ausländer zu, die einfach durch nichts zu entschuldigen sind. Dieser falsch verstandene Lineralismus ist es, welcher unser Land kapputt macht und die Bürger gegeneinander aufbringt.
PUNKT.
@Warus für mich hört sich dein Beitrag an als wärst du nicht mit deinem Leben zufrieden und so hast du dir mal ganz schnell die Ausrede gesucht.
Das die schlimmen Ausländer daran schuld sind.
Ist nur meine Meinung und soll nicht als Beleidigung gedacht sein.
Hallo,
Ich bin ein Außengeländer oder war es doch Ausländer?
Ich kann ja viele Argumente von euch verstehen.
Ich kann auch nicht deutsche abhaben die keinen Finger rühren und dem Staat auf der Tasche liegen. Genau so wenig wie deutsche Kriminelle.
Haben sie etwa dieses Recht weil sie deutsche sind und in Deutschland leben?
Was ich damit sagen will ist das nicht nur Ausländer Kriminell und faul sind ihr werdet es kaum glauben es gibt auch deutsche die so sind.
Und auch Polen, Franzosen, Pakistani usw.
Und all diese sind für das Land in dem sie Leben schädlich.
Oder meint ihr etwa nur die Ausländer?
In manchen Beiträgen habt ihr argumentiert dass ihr gegen Ausländer seit die Kriminell usw. sind.
Diese Aussage finde ich nicht korrekt.
Denn durch solche aussagen werden wir in ein schlechtes Licht gerückt.
Es sollte eher heißen Gegen Menschen die Kriminell, Arbeitsfaul einfach schlecht sind.
Denn auch wir Immigranten gehen Regelmäßig unserer Arbeit nach.
Auch wir bezahlen Steuern und schaffen auch Arbeitsplätze.
Ich bin stolzer Marokkaner aber auch genau so stolzer deutscher.
Wieso ich stolz auf Deutschland bin.
Weil man in diesem land eine Chance hat etwas aus sich zu machen.
Denn in anderen Ländern ist durch die gleiche Anstrengung leider nichts möglich.
Wegen Korruption usw.
Warum ich stolz auf Marokko bin.
In meinem Land wird man herzlichen empfangen.
Keiner wird dort mit vor Urteilen Bombardiert.
Alle sind willkommen egal ob Jude deutscher oder woher auch immer
Und das es besser wird wenn nur deutsche in Deutschland leben halte ich für kompletten Unsinn.
Jeder Mensch sollte das Recht habe zu Leben wo er möchte und wo er für seine Familie am besten sorgen kann.
An all die die uns aus Deutschland raus haben wollen.
Ich wünsche euch das ihr mal 2 Tage in einem armen Land lebt und mal 2 tage hungert.
Jeder Mensch versucht erfolgreicher, Reicher zu werden.
Um sein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und nicht 7 Tage die Woche zu schuften und am Ende nicht genug Essen für seine Familie zu haben.
Und jetzt versetzt euch in diese Lage meint ihr nicht das ihr dann auch versuchen würdet Unterschlupf in einem Euro land zu kriegen um dort auch wenn es nur ein Job als Klo Mann oder Klo Frau ist euer Geld zu verdienen.
Damit es mal auch eure Kinder besser haben.
Denn hier hat man immer genug zu Essen Kleidung und ein Dach über denn Kopf..
Mit freundlichen Grüßen
Amschuma stolzer Marokkaner/deutscher
Schaut euch mal die Doku Kinder dieser Welt an.
Damit ihr mal ein Bild davon habt wie dreckig es den Leuten in der dritten Welt haben.
Nun wünsche ich eine Gute Nacht