Wie viele von euch benutzen WLan

• Ersteller Ersteller phonix77
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzt du Wlan ?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde W-Lan nicht so sicher und es lohnt sich ja auch nur wirklich wenn man ein laptop hat. Ich bleib lieber bei D-Lan :cool:

Greetz Eisbär

Weil wir 3+ Rechner in der Wohnung und keine Lust auf Kabelsalat haben. Ja, klar.
Aber bitte mit WEP

Weil wir 3+ Rechner in der Wohnung und keine Lust auf Kabelsalat haben. Ja, klar.
Aber bitte mit WEP
Schön, dann solltest du aber mal auf WPA umsteigen, weil WEP schon geknackt ist.
Zum Thema Kabelsalat: Ein ordentliches System (Kabel an den Wänden in den Scheuerleisten verlegen) sollte das Kabelsalatproblem beheben. Noch ein Switch und alles ist Perfekt. (Kein Kabelsalat und keine Unsicherheiten.)

mfg
v6ph1

PS: Nutze auch für mein Notebook WLAN. (Und in der Uni geht ja nur WLAN.)

Lohnt sich nicht da mein Rechner so circa 2 Meter von der Telefonleitung entfernt ist.
Und wie hier schon gesagt hab ich auch keine Lust drauf das dann jeder meine Leitung übernehmen kann.

ich benutze es zurzeit nicht. da ich nur 2 pc's habe und diese gut per lan verbinden kann ist es nicht notwendig.

Ich nutze Lan weil es mehr sicherheit bitte.

ich habs zwar aber ich nutz es nich
einfach weil es sich ein wenig am ping auswirkt

ich natürlich auch 108mbit wlan router/stick danit auch ma sped kommt gell ;-)

in unserem haus ist es sehr schwer überall lan zu verlegen. deshalb verwenden wir wlan mit wds

wenn ich mich an das ganze Gekabel zurückerinnere, dass hier kreuz und quer durch die wohnung ging, kann ich nur noch den kopf drüber schütteln. WLAN ist schon was feines

ich hatte die ständigen Verbindungsabbrüche satt, bei mir nur noch mit Kabel :top:

ich finde wlan total scheisse, habe es mal aus probiert . meine meinung ist modem ist besser und hat auch ne stabilere übertragung ! ich bleibe beim modem . :top:

MfG
Cyber

Wohnt ihr in nem Bunker? Habe im ganzen Haus sowie Garten 1a empfang. Evtl hattet ihr die Box auch schlecht stehen?

Nie wieder ohne WLAN!

Also ich habe ein WLAN. Ich kann im ganzen Haus und auch im Garten surfen. Also ich kann mich nicht beschweren.

Gruß Peter

Ich Benutze WLan nur bei Eltern zu haus.. ich selber benutz kabel..

Ich nutze kein Wlan viel zu unsicher für meiner meinung nach
jeder amateur kann sich bei dier einhacken und jede menge scheiße bauen
außer du bist gut geschütz dagegen mit SSL und so

Benutze kein W-Lan da ich Kabel besser finde und die kabel schon verlegt waren :)
Und kA ob es an mir liegt aber beim zocken laggts...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten