Wie viele von euch benutzen WLan

• Ersteller Ersteller phonix77
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzt du Wlan ?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ich hab auch vor es mir demnächst anzuschaffen.
mim Laptob ganz kabellos auf der Terasse zu sitzen hat schon was.

ich benutze wlan, mein vater hatte darmals keine lust kabel durchs haus zu legen deshalb musste wlan her :) ich ziehe es in erwägung mir einen laptop zuzulegen und dann kann ich gemütlich auf dem balkon oder im garten online sein

Imo nicht, da ich meinen Router neben meinem Desktop als normales Modem nutze.

Demnächst steht aber die Anschaffung eines Notebooks ins Haus und der Desktop kommt weg, ergo: WLan wird dann zum Surfen benutzt :D

Hallo!

Gehe regelmäßig uber W-Lan ins netz mit meien notebook, hab auch noch keine probleme damit gehabt. Mit meiem Hauptrechner gehe ich über kabel ins Netz.

MFG

da eine telefondose 2 meter vom rechner entfernt ist benutzte ich kabel ,wlan währe hier unnötig.
wenn ich weitre strecken zurücklegen müsste ,würde ich mir schon überlegen wlan zubenutzten aber es ist mir zu unsicher

ich benutze wlan, ist gar nicht mal so schlecht, aber es hängt viel vom wlan stick / karte ab, was ich nicht gedacht hätte, also meinen d-link usb dwl 122 kann ich nicht empfehlen, der unterstützt keine wpa verschlüsselung, nur wep, und die übertragungsrate lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, aber man kann damit leben. ich kann damit auch lagfrei cs 1.6 und css zocken.

Also ich halte nicht viel von W-LaN !!! Warum ??? Keine Ahnung ! Ich muss halt imer nen Kabel dran haben !!!! Genauso wie bei Mäusen Tastaturen etc...

mfG

finde es göttlich, im garten zu surfen... zum saugen ist ne standfeste kabelverbindung aber praktischer

kabel, so lange wie die alten geräte es noch tun werd ich mir auch kein wlan anschaffen. später vielleicht.

Ich habe keine andre Wahl als WLAN.
Im 2ten Stock des Einfamilienhauses wurden damals keine Telefondosen verlegt, also ist das die einfachste, wenn auch nicht sicherste Variante.

benutze wlan an meinem laptop aber mien pc ist und bleibt am kabel. vorallem weil ich viel spiele und bei wlan hatte ich kleine spikes also hat ab und zu geruckelt und als cs spieler is das ungünstig :/

Ich nutze mit Laptop und UMPC nur WLAN aber mit 128Bit WPA-PSK alles andere ist nicht sicher und fast schon grob fahrlässig. Es gibt wirklich sehr viele User die sich keine Gedanken machen ihr WLAN zu verschlüsseln. Aber das muss jeder selber wissen.

Ich habe jetzt Wlan weil ich mir ein Notbook zuglegt habe und es einfach einfacher ist damit ins netz zu gehen ...

Denn Router hatte ich voher schon, würde aber lieber diese Strom variante nuntzen die aber noch zu Teuer ist.

Gruß Hijack

also ich benutzt mit meinem rechnern normal über kabel und mit meinem laptop w-lan ist echt ne feine sache

Hi,
ALSO: ich habe 1 jahr lang w-lan benutzt und war am rand der verzweifelung,
1.stens: schlechter Empfang, also 10m verlängerunskabel geholt.
2.tens: ausfälle, am ständiegen band (natürlich immmer im war)
und 3.tens: die ständiege sch..s treiberprobleme!

Achso bevor jetzt jemand kommt mit ausfälle hing nicht am kabel war auch direkt am pc so.

Also was hat man draus gelernt, --->LAN<---.:klatsch_3:
Und alles ist gut^^.

so das war meine meinung^^.

Erst Lan, dann aber wechsel auf Wlan. Mit den Usbsticks der neusten Generation ist die Sicherheit und der Speed auch sehr gut.

Bei mir wars umgekehrt:
Erst WLAN (mit ner Uraltkarte; hatte damals kein LANkabel, was lang genug war) und dann LAN.

benutze wlan für meinem laptop um im wohnzimmer beim fernsehen ein bischen surfen zu können. mein pc ist über netzwerk angeschlossen.

Also ich finde WLAN ist ne tolle Erfindung :)

Mit dem Lappi hingehen wo man will und trotzdem kabellos ins Internet, egal ob auf der Terasse, im Bett oder sonst wo =)

Und es fallen einige Kabel weg =)

Also ich möchte es nicht mehr missen *s*

Ich benutze überwigend W-Lan weil 2 Rechner über W-Lan verbunden sind und einer über Kabel
MfG Raffy:klatsch_3:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten