Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch?

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr pro Tag durchschnittlich zu euch?

• Umfrageteilnehmer
    70
Habe wegen 30 geburtstag (und ben bauch) wwdi program gemacht. Jetzt esse ich 5 oder mehr mal am tag, habe nur 11% korperfett!
Fruher nur 2-3 mal taglich.

Bei mir kommt das drauf an, wieviel ich zu tun habe.
Wenn ich nur zu Hause rumhänge, esse ich meistens 2mal am Tag.
Wenn ich unterwegs bin, in der Uni oder ähnliches, bekomm ich eher Hunger.
Dann esse ich eigentlich immer 3mal am Tag.

Hab für 3 Mahlzeiten gevotet. Mehr schaffe ich nie und wenn ich viel zu tun habe werden es hin und wieder nur 2 Mahlzeiten.

2-3 Mahlzeiten am Tag, Morgen (nicht immer) , Mittags und Abends

ich nehme eigendlich 3-4 mahlzeiten zu mir

neben bei trinke ich auch sher viel und zwar wasser

Während der Arbeit nur Mittags und Abends. Wenn ich Urlaub hab auch nur Mittwoch und Abends. Wenn ich in der Schule bin Morgens, Vormittags und Abends. Miest fällt Mittag dabei aus!

in der regel mindestens 3, aber kann unterumständen mal am tag über 5 werden

Meist 2 kommt auch vor, dass es mal 3 sind.

Aber wenn ich hunger hab, esse ich halt...man kann quasi sagen, dass ich nur eine Mahlzeit, den ganzen Tag über zu mir nehme ;)

Eigentlich nur 2 Hauptmahlzeiten (deswegen bin ich wahrscheinlich auch so dürr *ggg*)

bin immernoch bei 3 normalen mahlzeiten ....

habs aber schonmal geschafft auf nur eine zu kommen

also von daher unterschiedlich

ist verschieden bei mir wenn ich arbeite dann denn ganzen tag nichts mache keine pause und arbeite durch fange dann aber abends an oder wenn ich zuhause bin mittag normale mahlzeiten und den tag verteilt kleine sachen .
versuche mich halbwegs gesund zu ernähren.
wenn ich hunger habe fange ich auch mitten in der nacht an zukochen.

1. Vor der Schule
2. Am Vormittag in der Schule
3. Mittags
4. Nachmittags in der Schule
5. Abendessen

also ich trinke meistens was am morgen, dann esse ich am mittag bei der arbeit was und am abend bestelle ich irgenwo was oder ich esse einfach nur ein joghurt oder so. selber kochen tu ich eigentlich fast nie.

Esse wenig. Das hatt zufolge das ich mein gewicht seid n paar jahren nicht mehr verändert hatt .... Naja gibt halt nicht immer was leckeres bei uns. Und wen ich grade kein hunger hab auf das essen was es gibt esse ich halt wenig bis nix ...

Ich esse eigentlich nur Mittags und Abends etwas. Morgens habe ich meistens keinen Hunger, nur Durst.

ich esse 3 mal täglich aber zwischendurch noch das ein oder andere twix

Zählen Zwischensnacks auch?
Dann hab ich neben drei ganzen Mahlzeiten mit jeweils einem Zwischensnack insgesamt 5.
Trinken tu ich übrigens sehr viel, aber nur lecker Leitungswasser, bestimmt 3-4 Liter am Tag.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten