Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch?

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr pro Tag durchschnittlich zu euch?

• Umfrageteilnehmer
    70
hm ... meitens 3 und eventuell zwischendurch was.
versuche immer zu frühstücken und eher das abendessen weg zu lassen xD

bei mir sinds nicht ganz 3 mahlzeiten..

Frühstück gibts um 11, davor kann ich nichts essen
Dann Mittagessen - spät um 15:00, dafür nicht grade wenig ; )
und am Abend nicht immer was, aber wenn dann so um 20:00-21:00

Bei mir sind es 2 feste Mahlzeiten : Mittag & Abend ... sonst esse ich in der schule immer so ein bischen .. frühstücken nur am wochenende sonst hab ich nie zeit

wichtig ist nur das man 70% basisch und 30% sauer ist...und das könnt ihr mir glauben, wenn das Blut chronisch sauer wird, kann das echt gefährlich werden

seit ich mit schule fertig bin und auf uni warte hock ich zu 90% meiner zeit bekifft daheim rum und hab weder geregelten schlaf- oder essrhythmus.
läuft darauf hinaus dass ich maximal 2 mal am tag was esse; an manchen tagen gar nix ^^
nayo aber dadurch habbich rund 20 kilo abgenommen 8-)

uff uff ich esse sooo viel xD also richtige malzeiten esse ich 3 am tag aber zwischendurcht hau ich auch nomma voll rein ^^^ :D

Unter der Woche ists ziemlich geregelt mit 3 Mahlzeiten,
am Wochenende ist verschieden:
Mal kein Frühstück, dafür wenn ich dann nachts heimkomme ein Mitternachtssnack...

ALso eigentlich so gut wie immer 3!

ich nehme am tag 3 mahlzeiten zu mir und zwischendurch halt immer was kleines

Ich nehme 2-3 zu mir ^^
Ich kann jeden Tag Döner und Pizza essen. In meinem 1. Aubildungsjahr bin ich 4 mal in der Woche zum McDonalds, bin aber nicht dick *gg*

Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich, manchmal hab ich ne stunde nach dem abendessen gleich nochmals hunger und mach mir noch pasta, manchmal ess ich auch gar nix.
kommt halt immer drauf an was im kühlschrank ist :rolleyes:

2 Mahlzeiten manchmal 3. Allerdings versuche ich mich abends schon am Riemen zu reißen und nicht mehr alles in mich reinzustopfen. Irgendwie schläft es sich nicht mit einem vollgestopften Magen so gut. :motz_6:

Bin bei 4 angekommen, früh mittags abends und nen mitternachts imbis.
Letzteren muß ich mir wieder abgewöhnen hat meine wage gesagt.

MFG

Meistens ess ich 5mal am Tag was ...

1) Frühstück
2) um ca. 10 Uhr dann gepflegt jausnen
3) Mittagessen
4) Abendessen
5) wenn ich länger auf bin dann auch nochmal was um ca. 22-23Uhr

Essen so viel ich will!!!

Nee, mal im ernst, ich achte schon auf ein Ausgewogenes Frühstück wenn die zeit dafür reicht... (Denn Frühstück ist für den Körper die wichtigste Malzeit am Tag, wenn man vor 13Uhr aufsteht:biggrin: )
Nur Morgen nicht zu Fett essen, lieber was leichtes womit der Magen nicht so derb zu Kämpfen hat...
Mittags nehm ich ganz ordentlich kolenhydrate auf.
Nachmittags ein kleiner Snak und abends vieleicht nen Salat.
und mir gehts richtig gut.
Schokolade, kuchen und süßes meide ich fast vollkommen!
Hol mir die nötige portion zucker mal bei der coke.

Ach so, noch was...

Keine Macht den Drogen
Nikotin und alle drogen aufm Index...
Ab und zu mal ein Gläßchen in Ehren kann keiner verwehren:tongue: Ist ja Gesellschaftsfähig:wink:

Bye

G-SE aka fabulous83

meistens 3
frühstück: meist Brötchen oder Toast
mittags eigentlich immer eine warme mahlzeit
abends ist es verschieden entweden ein übriggebliebenes brötchen oder bisschen knabberzeugs^^

also wenn ich zocke , un das is öfters , meist keine , sonst einmal am tag abends

ich hab meistens nur 2 mahlzeiten pro tag ,weil ich frühs entweder noch nich wach bin(wochenende) oder garkein hunger hab. zwischen durch muss aber ja auch noch was sein ,wie z.B. obst ^^

ich kann keine nominelle festlegung treffen. da ich esse wie ich hunger habe und mich nach meinem inneren interesse zu arrangieren verstehe. generell esse ich aber nur gegen mittag intensiv carbohydrate ;) dann aber cc oder dirt workout mit meinem s-works. die freundin danks in stiller bewunderung der definierten bauchmuskeln vor dem herrn ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten