Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch?

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr pro Tag durchschnittlich zu euch?

• Umfrageteilnehmer
    70
verschieden ... bis zu 5 mahlzeiten an guten tagen ....
an stressigen gar nix oder halt nur snacks ....

und viel trinken tu ich ..

ich versuche so 5 zu mir zu nehmen, klappt aber meistens nicht

Ich esse ziemlich unregelmässig. Überfresse mich 2 Monate, dann muss ich wieder einen Monat abnehmen. Schwankt also zwischen einem und 6 mal

ja also morgens esse ich kornflakes dann schule 9.20uhr in etwa so croissont nachmittag mal hamburger mal döner mal so mal so halt... nach nachmittag zuhause nochmal was und abens noch sleten was kleines so...

des ist unterschiedlich jenachdem, wann mein Magen knurrt, da gibts keine feste Zeit oder ne bestimmte Menge

Bei der Umfrage hätte ich mir noch den Button unterschiedlich gewünscht da das wohl bei jedem Menschen nicht jeden Tag gleich ist.

Ich esse 3 mal am Tag:
1. zum Frühstück oder in der Pause
2. Mittagessen
3. Abendessen
Und dann nasch ich höchstens noch was ;)

1. Frühstück
2. 1. Mittagspause (Obst)
3. 2.Mittagspause (Was warmes)
4. Abendessen

Oft gibt es aber zw. den einzelnen "Essenspausen" noch kleinere Snacks ;)

MfG Das Elementar

Früher 3 Mahlzeiten.
Jetzt 2.
Versuche aktuell auf Abendessen zu verzichten. Leider kann ich dann schlechter schlafen. Ich denke man kann mit einem Bruchteil des normalen Essens überleben. Man denke mal wies früher war...

PS: Die Umfrage ist eine Normalverteilung wie aus dem Lehrbuch. :top:
Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr verhaltet euch Statistiker-Freundlich :klatsch_3:

Brauche immer 5 Mahlzeiten, sonst komm ich nicht über die Runden.

Aber am wichtigsten ist die Fütterung noch kurz vor dem Schlafen, weil ich mit leerem Magen einfach nicht schlafen kann.

Also bei mir ist das so ne sache normal hab ich 3 Mahlzeiten aber in der normalen woche arbeite ich fast den ganzen tag und mache nichtmal eine pause. Deswegen esse ich nur nen Menü am Tag von Burger King nach der arbeit und davon bin ich dann so satt das ich erst wieder in 24 Stunden was essen will. Wer jetzt sagt das es ungesund ist hat vielleicht nen bisschen recht. Aber es gibt auch gesundes bei Bruger King.

Bei mir is das immer unterschiedlich, 1-3 am Tag.
Wie ich Zeit, Lust und zutun habe

Also ansich esse ich meistends Mittags was und Abends ab und zu noch ein wenig aber ehr seltender....

3 sonst werd ich nich satt ^^

die Antwort fällt ganz klar aus:

zu viele :D

(mind. 3 nach oben offen)

Ganz einfach: So viele, wie möglich *rülps* :smile:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten