holla
gut auf den punkt gebracht schlachter. solch feinfühlige worte von einem, der sich schlachter nennt ist schon recht überraschend
naja ich bin auch nur ein Mensch
Glückwunsch Paule!
Humor ist wichtig, da er das Eis bricht und ein Gespräch lockerer werden lässt( und nicht nur das Gespräch

). Damit kann man recht weit kommen. Je nach dem, was deine Ziele sind...
Vergiss aber nicht die Schlagfertigkeit. Es kommt in Gesprächen nie gut, wenn du auf einmal nicht mehr weißt, was du darauf sagen sollst. Va bei Frauen musst du dein Selbstbewusstsein und "Überlegenheit" behaupten. Frauen wollen geführt werden
So long,
Chimaira
Das war vieleicht mal. Frauen wollen sich inzwischen gegen die Männerwelt schon behaupten.
Mann kann Frauen auch nicht Zähmen oder in eine Richtung lenken. Nein man kann sie nach Ihrem Willen Formen und sich nur anpassen. Mehr geht da nicht.
Ich habe schon beziehungen kaputt gehen sehen, wiel die Männer ständig geschenke machten und die Frauen sich dadurch gekauft und gedrängt fühlten. sie fühlten sich gefesselt und wie ein kleines Kind behandelt. Jetzt versuch mal daraus schlau zu werden.
Und hinzu kommt...... die Schüchternheit beginnt bei jeder Frau erneut. Da keine gleich ist und jede anderst reagiert.
Im Radio7 gab es mal eine Hörerumfrage " Was ist eine Frau" *g*
ich glaube das wurde nie gelöst.
Aber jetzt mal im Ernst.
Schüchternheit ist für einen Menschen so ziehmlich das schlimmste der Gefühle.
Bei einer Schlägerei, wenn du Angst hast, hast du die Möglichkeit dich zu wehren... ab da ?
aber wisse.....! den Frauen geht es nicht anderst.
Fazit: Wenn ich eine Frau wäre und du mir sagen würdest das ich dir gefalle, wäre ich verzückt, auch wenn ich kein Interesse an dir hätte. Und weil ich eben so denke, würde ich nie eine Antwort geben, die dich verletzen würde.
Denn ich würde ja auch nicht verletzt werden wollen
eine Beziehung braucht auch eine Vorbereitung.
Die Person die du gerne möchtest, soll die Change erhalten dich kennen zu lernen. Ich meine.. wenn jenmand zu dir kommt und du ihr ins Gesicht wirfst das du sie willst könnte das einen Schock verursachen *g*
Wenn sie dich schon kennt und weis das du ein netter Typ bist ist das EIS schon ein wenig gebrochen.
Frauen mögen Besonnenheit, Charakter, Hilfsbereitschaft, Unternemungslust, Spass und vieeeeeeel gefühl.
Was sie nicht mögen: unbesonnenheit, Charakterlosigkeit, langeweile und Altag.
Wichtig: Männer die auch Sport machen (kein Fussball *g*) auf ihr äusseres achten, Schlagfertigkeit (aber nicht gegen sie)
Brust raus, Bauch rein und immer Kopf gerade halten.
Vieleicht solltest du mal deine Frage ändern in z.B was sage ich und wie sage ich es..... worauf soll ich achten.
Du wärst erstaunt, wieviel falsche Aussagen hier niedergeschrieben würden.
gruss Schlachter