Hallo!
Ich habe ein Problem, ich hätte sogarn ma was mehr mit Weibchen zu tun aber ich bin (zb. inner Klasse oder überhaupt) zu schüchtern um welche anzusprechen, wenn überhaupt mache ich das dann über icq aber wenn wir uns dann ma treffen bin ich wieder genauso schüchtern wie vorher, ich hasse mich dafür! Ich nehme mir immer iwas vor, und dann kann ich es nicht durchziehn weil ich mich nicht traue
du setzt dich zu sehr unter druck. du bist halt schüchtern, dass ist kein hinderniss. viele frauen mögen es wenn man ein bisschen schüchtern ist. du musst nicht versuchen was anderes zu sein, denn erst dann wirds problematisch und so steigerst du dich nur noch mehr in deine schüchternheit rein. sei einfach so wie du bist und evtl. auch halt ansprechen, dass du schüchtern bist so halb im witz, das finden viele frauen "süss"

..ich bin nich so schüchtern, aber behaupte noch gerne, ich sei schüchtern und mime den schüchternen aus spass und sie empfinden meist auch sympathie für den schüchternen und mögen dich.
aber um deine schüchternheit etwas abzulegen und lockerer zu werden gibt es einige sachen die du machen kannst.
- mag dich selber so wie du bist, wenn du dich selber magst, strahlst du eine positive ausstrahlung aus.
- zieh dich so an, dass du dir selber gefällst und du dich schön findest, so strahlst du auch schönheit nach draussen aus und dien selbstbewusstsein ist gestärkt.
- setz dich nicht unter druck, sei einfach so wie du bist. wenn sie dich mag schön, wenn sie dich nicht mag, ist das auch nicth das ende der welt.
- mut zur schüchternheit. versuch nicht deine schüchternheit zu verstecken, sondern sei offen. so wirst du nie in eine zwickmühle geraten und deine schüchternheit taut sich von selber ab.
ich hoffe das ist dir nützlich und viel erfolg
gruss maozedong