Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Die MODERATOREN hier, sind aber gut drauf, das dieser Thread noch auf ist.

Mein Nick sind die Anfangsbuchstaben meines Namens.
Welcher das ist verrat ich aber nicht. :tata:

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

bin mannlich und habe früher wein besorgt,vorallem rosentaler kadarka,war bückware in der ddr,jeder kam an und brauchte in zu ner festlichkeit,deswegen rosi und der nummernvorsatz wegen der vorwahl,telefon.mfg rosi

<<<<<<<<<<< Paderborn ;)
Mein Nickname brauche ich nicht weiter Kommentieren,
denn wer die Logik drauf hat, weiss es auch woher es
kommt.

Gruß
Paderborner

meine tochter nennt mich immer so

wo sie das blos her hat? :confused: :D

Wie bin ich auf meinen Nickname gekommen?
Nun ich wollte mich hier anmelden und mir fiel absolut nix ein.
Da aber einige wollen das man beim Bedanken 5 Sterne vergibt,viel mir spontan der Name Five-Star ein. :D

Bei mir sinds ganz einfach die jeweils die ersten 2 BUchstaben von den Namen meiner Söhne

LG
Nina

estadi...eigentlich estadi olimpic kommt daher, als ich das mal in barca im urlaub war, habe ich die busrundfahrt mitgemacht und ich fand das olympische dorf so toll und mit dem stadion....Estadio Olímpico de Montjuïc...daher rührt mein name...außerdem klingt estadi fast wie nen richtiger name^^

mfg estadi

Innuendo ... war das letzte ordentliche Album von Queen.

Als Fan lag der Nick nahe ...

Es sind 4 Buchstaben aus meinem Namen, wobei der Anfangs- und Endbuchstabe spiegelverkehrt ist.

Also nix russisches, wie viele immer denken ;)

Mein Name hat schon richtig Tradition, und ist bei unzähligen Browsergames, Onlinegames, etc. verwendet worden. Soweit ich mich erinnern kann, kam es daher, dass ich die drei ??? gelesen hatte "Gefahr im Verzug" und irgendwas mit Tuxedo. ich wollte eine Verbindung mit etwas tödlichem, toxischen, woraus Toxido dann entstand. Ursprünglich hieß ich in nem Game Toxido - Gefahr im Verzug, aber im Lauf der Zeit fiel das Gefahr im Verzug weg. ;)

Zigarren kann man Rauchen - und da ich ab und zu mal eine mir gönne habe ich schon seit ewigkeiten unter Kumpel´s und Freunden diesen Spitznamen Zigarre

Gruss Zigarre

naja mein nick zum größten Teil aus Ghostbusters II - Lord Vigo^^

und da hat sich iwie noch nen R hinten angeschlichen und ist nicht mehr abgehauen^^

Ich hab frueher oft und gerne Ultima online gezockt und da mit vorliebe Waldelfen .. das ist einer meiner Namen fuer meine Waldi gewesen ;-) Und da er mir gefaellt und zu mir passt ... hab ich ihn uebernommen ^^

meiner kommt durch WoW - wollte meinen char umbenennen und mir fiel nix ein. ein gildenkollege meinte dann ich wäre ja so der gute engel in der gilde und deswegen würde engelhaft ja passen -> angelical :)

Ist eine Abkürzung für "Illuminatus23". Ich hatte den Roman gelesen und finde die Th4ematik der Illuminaten ziemlich interessant. Die 23 ist ihre Zahl, deshalb der Zusagt

GlG Illu23

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten