Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Sch1nk3nStyl3 - Ohne Zahlen - Schinken Style.
Schinken weil man mich aus irgend einem Grund in der Klasse Schinken nennt :D, und Schinken Style weil in den meisten Foren Schinken schon benutzt wird und Sch1nk3nStyl3 weils so einfach cooler aussieht :D.

naja da ich früher im counter strike source nix drauf hatte hab ich mich aimlezz genannt mittlerweiler bin ich ein relativ guter spieler in der esl heisse auch anders... :D

mein Name also "joke123"
kommt von daher da ich früher in einer Graffiticrew war
seit dem hab ich den Namen überall benutzt und is eben mein Spitzname geworden
mein alternativer Spitzname ist aber eigentlich mr.bubbles^^
lg. joke123

also ich nenne mich Dj_damian seit meiner erste cd die ich gebrannt habe, und weil ich musik liebe und selber lieder mixxe und bin auch öfters bei feiern als dj tätig deshalb Dj_Damian

also der name kommt einigen sicher bekannt vor :D

Ich hab meinen Nicknamen nach meiner Wohngegend gewaehlt. Ist ein landschaftlich super Tal bei Trier.

Gruss G

zero hab ich aus nem film (hackers) da war ein zerocool dann ubersetzt hmm null cool no das passt nicht also kill (null kill)

Mr.Ocmanic war der Nachbar von Alf (ich glaube so schreibt der sich:rolleyes:)

Hmm, bei mir wars ähnlich wie bei "caramelbonbon" --> langeweile, einfallslosigkeit + ein rumliegendes Basscap wo groß Oliver drauf stand!

jack-d kommt von jack-daniels whisky (einfach nur lecker :D)
und die 666 ist eine recht einfallslose idee den namen etwas an meine szene ranzuführen (bin kein satanist, gothic...da gibts unterschiede:))

mir sind sonst keine logischen zahlen eingefallen :löl:

dachte so rum und da ich da und dort unterwegs bin, dachte ich "derboarder" ist witzig und beschreibt mein Wesen, aber jetzt duch Googlesuche fand ich heraus, es gibt schon länger einen anderen mit diesem Nick, irgendwo im Netz. :mad:

mein nick ist einfach die beschreibung meines motorrads

ich habe den namen in CS 1,6 immer verwendet ... leider wird der name nun öfter kopiert ... daher bin ich auf Blueskill umgestiegen ...

Hi, wie mein Beruf schon sagt !
Bin Privatdetektiv daher der Nick !

MfG : Detektiv79

Hab mir den Nicknich selbst ausgesucht hat eig was mit meim Nachnamen zu tun hab den iwie von meim Cousin übertragen bekommen^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten