Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach selbst ausgedacht, hatte davor nen anderen Nick und dann gedacht ich brauch mal nen "Warez-Nick" den ich extra bei Warezboards verwende und dann eben auf DarkFire gekommen ;)

Dunkles Feuer ;) Hat eig. keinerlei Bedeutung aber find der Nick passt und gefällt mir :)

Hm, wie ich auf den Nick gekommen bin ?

Mal sehn...

Wie ich irgendwann auf den "Key" gekommen bin weiss ich nicht, fands nur irgendwie lustig, ausserdem fängt mein echter name mit nem "K" an :D

"GammlerKey" entstand aus meinem zockernamen den ich (als Fan von "A Gamers Day") aus "The|Gamer" und "Key" zusammensetzte. Daraus wurde dann "Gamer ~|Key|~".

Da ich mich nicht überall als Zocker outen will :D habe ich in vielen Foren/Communitys einfach "Gammler ~|Key|~" draus gemacht. Da man aber zeichen wie ~ und | im Namen nicht benutzen darf fällt das eben weg.

Eigentlich ist mein Nick mem, aber der war zu kurz :)
..oder gab's den schon?

hmm ich brauchte damals irgendwas mit "S" am Anfang, da ich für cs daddeln ein spraylogo dafür hatte. Seither ists halt bei dem geblien :D

Nickname

Moin,

elea ist der Hörspielreihe Elea Eluanda entliehen,
elea sitzt im Rollstuhl, ich auch, passt! :)

Und cow steht dafür, dass ich Kühe sammle, aus Porzellan, Stoff...

Herzliche Grüße, eleacow

früher in chats der einsamewolf
dann geheiratet und nach spanien verzogen und deswegen wolfinspanien
ausserdem ein fan von dem schönen tier wolf und meine frau sagt immer wenn diesonne im richtigen winkel scheint habe ich augen wie ein wolf

Tja, bin halt Ärtze-Fan, da passte belafarinrod eben. Normal kommt da immer noch 666 dahinter, aber ich glaub hier wurde nach der ersten sechs abgeschnitten.

Damals , zu der Zeit als ich mir für ein Spiel das erste mal einen Nick gesucht habe hatte ich gerade die Zeichentrickserie "IronMan" laufen. Wollte mich nach einem Charakter aus der Serie "WarMachine" nennen. War leider schon vergeben und dann bin ich irgendwie auf WarGod gekommen. Und dabei bin ich bis heute geblieben.

In meinem Nick (FreeManIII) kommen die beiden Anfangsbuchstaben meines (Doppel-) Vornamens vor
MfG freemanIII

Mein Nick ist die Kurzform meines Nicks vom Computerbase-Forum. Wie ich auf den gekommen bin... weiß nimma so genau. Hatte wohl was damit zu tun, dass ich imma mit irgendwelchem "High-Tech-Spielzeug" rumrenne...

MfG, Thomas

Spongebob Schwammkopf + NPC (computergesteuerter Spieler (BOT))

= SpongeBot

ergibt sinn, oder? :D

nunja angelofdeath ist eine Band...
und da der name schon besezt was also angelofdeath1^^

Mein Nick entstand durch mein früheres Interesse für Snuff-Filme.
Eigentlich verwende ich nur immer snuffy, hat aber nicht funktioniert damit.

Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

BLACK-PITT

weil ich immer schwarz trage! Oder zumindestens dunkel angezogen bin und Peter mein Name ist!

See you black-pitt:devil:

Wie seit Ihr auf euren Benutzernamen gekommen?

Also ich hatte mich mal in einem Spieleforum angemeldet da ich eine Frage
zum Call of Duty Zombie modus hatte, als ich diese Seite gefunden hatte übernahm ich den Benutzernamen einfach, ich weis auch nicht arum :D
Call of Duty (CoD) Zombie Modus -> CoDZombie -> codzombie
Meinen Benutzernamen verwende ich jedoch nur hier und in diesem Spieleforum.

tja, liegt bei mir wohl nahe... ;)

Hi

Naja ich hab ein Neues Mischpullt bekommen das ich über Firewire am PC conecten kann. Auf der suche nach Software und um die Möglichkeiten mall zu ertasten hab ich im INet geforscht und bin dann auf das Forum hir gestoßen.
Ja und wie ich über einen Namen nachgedacht hab sind meine Augen übers Mischpullt gewandert. So kamm der Name Line Out zu stande :lol:

lg
Max

Meiner kam durch einen verschreiber zu stande xD

Eigentlich habe ich mich immer DeviL genannt, aber irgendwann, ich glaube bei CoD4 wars, hab ich mich so dermaßen verschrieben, dass Swil raus kam, nun noch ein wenig verändert und schon hat mans ^^ :löl:

Micha

hab ihn als Skateboard trick bei tony hawks gesehen =)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten