Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
naja
ich bin drauf gekommen weil ich ein rießen pokemon-fan bin und weil raichu mein lieblingspokemon ist :D

und meiner zeigt einfach meinen jetzigen Beruf an:)

MfG Rentner 220 (dass sind die Monate die ich unbedingt noch hier sein
möchte)

ich hab meinen vor- und nachnamen kombiniert und dann noch mein geburtsdatum ... gut is zwar nicht allzu kreativ aber es passt schon ;)

Ich wurde schon in der Schule moKi genannt, weil ich son geiles 70er Jahre Mokick fuhr. Und der 24. ist mein Geburtstag

Und ich fahr immer noch damit:)

WillyOrwonthee steht für "Will he or won't he" - gemeint war Adrian Smith, seines Zeichens Gitarrist bei Iron Maiden :band: \m/ , als man sich nicht sicher sein konnte, ob er nicht doch in die Band zurückkäme...

Hab den Vornamen meines Schatzes genommen ;) meiner wird schon hier leider Benutzt. :(

LG Melvin

Vorname + stadt in der ich gerade wohne ;)

durch meinen ex der hat mir den namen gegeben.

....eigentlich habe ich einen anderen Nick und der ist ziemlich einmalig. Damit man aber durch einfaches googeln nicht zuviele Querverbindungen ziehen kann und zum Schluss alles offenliegt habe ich mir ein paar Parallelidentitäten durch umformen der Konsonanten gebastelt.
Beispiel: Aus "Ziegenbein" wird "Siechenheini" oder aus "Dromedar" wird "Trompeter"

Nu gönnter ma radeln, vieh ich pfirklicht beisse!!

Mein Nick stammt aus einem zufällig vor mir auf dem Schreibtisch liegendes Supermarktprospekt mit der Aufschrift meines Nicks.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso da Seidaraps stand?
Lest mal von rechts nach links! :boing:

Mein Name ist aus meinen RL-Namen entstanden.

Michi kommt von Michael und Semm kommt von Semmelmeyer (mein Nachname)

hmm bei mir wars ein film^^ Twins Effect oder wie der heißt xD fand das net schlecht xD

Bei mir ists vom Wumpscut-Song "Soylent Green",der Samples aus dem Film "Soylent Green" beinhaltet.Bekannteste Stelle im Film/Song :"Soylent Green ist Menschenfleisch".Da bekomm ich immer Gänsehaut.

Ich wohne einfach in einem Nest, das Arlaching heisst.:)

I - Anfangsbuchstabe Vorname
M - Anfangsbuchstabe Nachname
99 - seit 1999 Internetanschluß

MfG IM99

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten