Wie seid Ihr auf euren Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

meiner stammt links unten von meinen bildschirm ^^

Meiner kommt aus 2 Gründen, weil ich früher immer Snake aufen Handy gezockt hab und jemand mal " schnelle Zunge " rausgehauen hat!!!

Ehrlich gesagt kann ich das überhaupt nicht sagen. :frown:
Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich hier im Forum posten würde, oder für längere Zeit Mitglied bleibe, deshalb hab ich mir einfach den Namen ausgedacht. Normalerweise benutze ich jedoch den Namen MisterMoe.
Das kommt daher, dass ich ein großer "Simpsons" Fan bin, obwohl ich auch schon 23 bin! Und ich liebe Moe und seine Taverne! :smile:

vollhorst halt, wie ihn jeder kennt :wink:

So genau weiß ich das auch nicht mehr genau..
Also ich bin eines morgends aufgewacht, und dachte ich nenne mich Thunderbird.. Tja.. und da Thunderbird überall belegt war, musste ich mir noch eine nummer aussuchen. Tja da habe ich dann 3026 genommen. das war die bezeichnung meines Handy´s. Ein Sagem MW3026.. Tja das zu meinem Nick

MFG
Thunderbird3026

ich surfe extrem viel im netz, bin in vielen foren und anderen communities vertreten.

irgendwann meinte ne Bekannte zu mir "Du bist der reinste Netz-Vagabund", naja und so kams dann...

vollhorst halt

man nehme:
- einen Vornamen
- einen Haufen Möchte-Gern-Kreativer-Kumpels
- & ca. 1,3 Promille

Voila

war in dem moment sauer :biggrin:

Haico schrieb:
man nehme:
- einen Vornamen
- einen Haufen Möchte-Gern-Kreativer-Kumpels
- & ca. 1,3 Promille

Voila

der ist echt gut :biggrin: die wege des nickbaus sind unergründlich :beten_2:

Hmm.. schwierige Frage... Ich hab schon zwei Mal diesen tollen Spendenmarathon miterlebt bei dem dann ganz viel Geld zusammen kommt um danach den ganzen Promis Luxusaufenthalte in 5 Sterne Hotels zu ermöglichen um sich das Elend mal 14 Tage vor Ort anschauen zu können :wink:

Da ich mich in dem Moment gerade darüber aufgeregt hatte und mich bei einem anderen Forum angemeldet habe entstand der Nick den ich nun fast überall benutze!
Ist wirklich lustig wie manche Nicks zustande kommen... :biggrin:

ich hab nal auf Super RTL Bernd das Brot gesehen und finde sie Serie nattürlich voll geil :freesty:

und genau weil ich auch so binn heis ich halt so

bei einer einer englisch schularbeit habe ich das Wort Gefahr gesucht und das heißt hazard :top:

mein Name kommt von der Abkürzung Rage against the machine :biggrin:

leider gipps die Band ja nicht mehr so richtig *heul*. Audioslave ist ja nicht wirklich das gleiche.

Gruß...

Man braucht nur nen paar lustige Kumpels, die nach einigen unzähligen Glas Bier den richtigen Namen aussprechen können und schon hat man einen Nicknamen. :biggrin:

Auf Grund von meinem Vornamen bin ich zu meinem Nick gekommen denn wenn man meinen Nick mal rückwärts liest dann ist alles klar :top:

Wenn der schon belegt ist was nicht oft der Fall ist kommt eben noch ne 80 hinten dran, das war die erste mailadresse die mir vorgeschlagen wurde bei meinem ersten freemail anbieter

Meine Kollegen rufen mich auch manchmal G-Had gespr. englisch 'g' und deutsches "had", das entstand im Englisch Unterricht, was einige Leute komisch finden andere nicht, denn so wird ja auch der heilige Krieg genannt.

weil ich russe bin
und bei einem telefonat mein namen mit so einem russischen "R" gesagt
hab und deswegen haben sich meine collegen lustig gemacht
und als sie mich gerufen haben, haben die dan immer gesagt juri mit zwei R's komm mal !!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
und so ist mein nick entstanden
hab aber noch einen spietznamen
der lautet aber ganz anders
den benutz ich auch manchmal als nick :wink: :smile:

normalerweise ist mein nick GgG. G ist der erste buchstabe von meinem namen..

der kommt aus dem franze unterricht.....nix besonderes...... :top: um genau zu werden is es eine stadt...

Hab meinen aus der Wrigleys Werbung
ausserdem find ich alles toll was saftig ist :wink:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten