Wie seid Ihr auf euren Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinen nick sind meine Alten gekommen. Die 1 musste dazu weils wohl noch so einen hier gibt.
Gibt keinen bessren nick als den eigenen Namen wenn man zu faul ist sich was auszudenken sowieso :smile:

ich habe meinen nick weil ich der king bin weil ich kevin heisse und 1989 geeboren bin

auf meinen bin ich gekommen weil ich für ein forum nen nick ausdenken mußte und nebenbei lief im tv ne dokumentation über dingos die angeblich babies stehlen und fressen sollen...

Ich fand Systemlord Anubis bei Stargate ganz cool und hab noch das Cruel (als wichtigste Charaktereigenschaft von Anubis ;) ) davor gesetzt.

jo klempner sind einfach coole leute =) alle klempner die ich kenn sind lässige menschen, deswegen bin ich auch einer :D

Das kann man schon fast aus meinem Namen herauslesen, natürlich weil ich einen BMW fahr!!!

In emule auf get funnyNick geklickt und geboren war er :biggrin:

Werde von freunden so gennant keine ahnung warum,ist ein teil von meinem Nachnamen.

Ganz billig: Mein Vorname rückwärts: Tobias : Saibot :biggrin:

das war als ich mich bei hotmail registrieren wolte... ich hab ungefehr 15 nick versuch und alles war schon besetzt... dan habe ich dinci genommen (weis auch nit wieso) un das war auch besetzt, dan hab ich nur noch die 5 hinzugefügt... jetzt nutze ich es auf 3-4 foren, so muss ich weniger erhinnern :tongue:

nachdem ich von einem moderator irgendwie mal gewarnt wurde und ich damit nicht einverstanden war wurde ich gelöscht. also musste ich mir einen neuen aussuchen :biggrin:

kommt aber von max pain. weil ich so viele schmerzen hab. :wink:

Naja, da kann ich wohl nur sagen Lieblingsgetränk, Lieblingsband usw..... :wink:

indem ich mich dummerweise verschrieben habe (grummel) :frown:

naja bin BMW fan und heiß Markus --> bmwmax :wink:

naja hab damals hackers geguckt und wollt nen zweiteiligen namen haben... dann kam crack zeronic raus...

aber das crack is mir zu lang...^^ deswegen nur noch zeronic... :biggrin:

hab an ne öde erzählung gedacht ;-) ist mir auch ned so wichtig...

Ich hab den vorteil gehabt das ich mir nichts hab ausdenken müssen beim nick!! ist abgeleitet von meinem namen danijel und mein ewiger nick/spitzname :top:

ich hab meinen vom dem wrestler The Rock [Dwayne Johnson], ist einfach ein cooler typ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten