Wie seid Ihr auf euren Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Mein Nick ist eigentlich ThomasThompson.

Den Namen habe ich von einem Oscar-Mitarbeiter aus Los Angeles, der Tom Thompson heißt. Mir gefiel aber Thomas besser und so wurde der Nick geboren.

ich hab irgendwann mal rot gesehen :biggrin:

ist ja verrückt, mein nick ist so ähnlich wie 2 beiträge über mir.
hab meinen, weil ich für das spiel nbalive 1999 glaube ich einen eigenen spieler erstellt habe und nen coolen namen brauchte. viele nennen mich thomsen und auch weil mein fernseher von der elektronikfirma thompson ist ;)
das p da drinne gefiel mir nicht und tomthomson sieht auch runder aus :)
bei online games heiße ich übrigens VirTuS (tja, das is ne andere geschichte mit latein)

h3h3 cooler Thread.

mein Kater heißt Urmel... daher. :biggrin:

Ist der Ist der Nachname meiner Gastfamilie in die USA, bei den ich ein wunderschönes Jahr verbracht habe! Ein Jahr später erfuhr ich, dass den Namen auch eine japanische Zeichentrickserie trägt. Den Nick hab ich trotzdem behalten :)

Der nick kommt vom spiel css ! alle die campen sind halt noobs :top: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

AW: Wie seit Ihr.............?

Bacardifor weil ich gerne Bacardi trinke :top:

Punkt 1) RECHTSCHREIBFEHLER! 'seid' mit 'd', nicht mit 't'.

Punkt 2) Ackürzung für MyVisualBasicSuicide, ein Kumpel und ich hatten in grauer vorzeit ein Homepage über VB.

wohne 2 min vom friedhof

mfg
der tod

Bin mal mit dem Fahrrad durch ein Lagerfeuer geheizt und da hat der Hinterreifen feuer gefangen und erbämlich gequalmt. Ein Kumpel meinte dann das war ein guter Burnout und von da an hatte ich den Namen weg.

mir is nix intelligenteres eingefallen...

Naja, also ich damals das erste mal mit dem Internet in Kontakt gekommen bin hab ich echt lange überlegt. Dann viel mir irgenwie 'Smarty' ein. Stimmt, war ein blöder Name und ich wollte nicht immer mit den Schokodrops verwechselt werden.
Hab dann halt das S weggelassen und blieb bis heute bei Marty.
Und da dieser Nickname schon bei den meisten Foren und Registrierungen vergeben is, hab ich halt McFly angehängt. Also MartyMcFly ('Zurück in die Zukunft).
Ok, hier heisse ich MartyMcDonal, weil MartyMcFly schon vergeben war und leider nur McDonal und nicht McDonald, weil ich bei der Registrierung das L vergessen hab.......

Wow, das nenn ich mal eine langwe....also eine lange Geschichte :-)

Ibomechmet heisst der Scheissbulle, der meinen Führerschein auf Urlaub geschickt hat.

Der ist in Deutschland geboren, deshalb darf er bei uns Bulle sein.
Und nein : Falls das jetzt jemand denken sollte : Ich bin nicht rechts.
Ich mag nur keine türkischen Polizisten, die ich indirekt noch mit meinen Steuern bezahle.
In der Türkei gäbs sowas nicht. Wenn ich da als deutscher hinkomme und Bulle werden will, lachen die mich glatt aus.

CS ownage ==by== Dr.ValVe

gg

na du bist ja ein eifriger sammler, so bescheuerte fragen tragen in jedem fall zum sinn und weiterbestehen des forums bei...

... besonderer dank auch an die darauf auch noch antworten

weiterso...

:shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!:

Shadowchaser

für alle, die die Filme kennen...zwar schlecht, aber den Namen fand ich halt geil

DerBaum hmmm.......

also eigentlich ganz einfach es ist mein Nachname.
Ich hatte mich auch mal Arbor genannt :tongue:

und ich finde es hört sich geil an :biggrin:

mfg DerBaum

Lol ich habe den Namen "bluefighter" schon lange nur in diesen Forum funzen nur 10 Buchstaben für den Benutzer. :frown:

Hab den Namen von Online games und System link Partys.

meiner kommt aus der Physik Bi-/concarv-convex also einfach inconvex

ganz einfach :
anstatt dauernd "mir egal" zu sagen, habe ich immer "iss wurst" gesagt :)
dazu eine jahreszahl und fertig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten