Wie seid Ihr auf euren Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte (nur) yoyo heisen aber kam keine freischaltung, jetzt bin eben yoyo02 (als kond meine lieblings spielzeug)

cya yoyo02

ich war in einem firefox forum, tauschte das fire gegen den ersten buchstaben meines nachnamens und da war er schon. :biggrin:

mir ist eben nichts (lat. nihil) besseres eingefallen :-P

OnePiece (RTL2 Mo - Fr von 1510 - 1538) Der Künftige König der Piraten :biggrin:

Anstatt Monkey D Ruffy habe ich nur RuffyD genommen :)

Urlaub mit Kumpels am Nordcap i Norge einfach Geil

Pegii Ist die abkürtzung Von PegIndustries Is ne Hammer geile Band

Also ich benutze meinen nick seit ein guter Kumpel ihn sich für mich ausgedacht hat. Da dieser nick auch gut auf mich passt, nenn ich mich z.B. auch in ICQ so ähnlich. Gleich geht meistens nicht, weil die nick`s ja manchmal schon vergeben sind.

mfg

Englisch wörterbuch aufgeschlagen .... blind geblättert , irgendwo gestoppt , finger blind bewegt , und dann stand da sturdy ;)

Bei mir sind meine kumpels schuld... aber hab kein plan warum "Erdmann"

durch eine schachtel cigaretten

one of my favorite bands..Shining..used to call their page..SuicideSquadron! But i dont think i'm allowed to use that many letters in my nick so it was shortened down to SuicideSquad :biggrin:

oha!

also das ist bei einer runde mafia und einer folge jackass entstanden!

cris pontius (oder so) ist als mexikaner (daher poncho) verkleidet den ber runterefallen und aus mafia kamm dann noch don und ZACK WUSCH PENG don poncho war geboren :biggrin:

Wir hatten früher einen Clan und wir waren lange auf der Suche nach einem Namen und irgendwann kamen wir auf eVoluTi0n | Nick . Und als sich der Clan dann auflöste behielt ich einfach den Clannamen als Nick.

meiner is von den feuerwehrkollegen... (wift)

Zu meinem Nick bin ich auf meiner erten LAN gekommen...
Da ich meistens selbstmörderisch in Gegnerische Gruppen stürze und dabei meistens draufgehe hab ich mich eben auch passenderweise so genannt^^

mfg Kami

hab als kleines kind mal einen superheld erfunden... der hiess dann halt doriman :biggrin:

Weil mein eigentlicher Nick Harakiri (Provokation!) schon belegt war, ich morbides und schwarzes Metalgeschrempel bevorzuge und den Film Matrix auch ganze geil fand---> (The) Dark One...

also mir is des mal spontan eingefallen... seitdem nutz ich meinen nick fast überall

das stand auf der Eispackung, die ich beim Registrieren gegessen hatte :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten