Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir kommts auch immer drauf an, am Handy meistens nur mit nem freundlichen Hallo, beim Festnetz meld ich mich hallo hier is "vorname, nachname" .... hab ich mir als kleines Kind so angewöhnt, weil meine Eltern meinten es ist unhöflich sich nur mit Hallo zu melden *g*
Wenn ich am Festnetz die Nummer sehe, melde ich mich meistens mit "Ach Herr/Frau...was gibts?!"...seheich die Nummer nich melde ich mich mit meinem Nachnamen.
wenn mich einer aufn Handy anruft, melde ich mich mit "Herr/Frau, was kann ich gegen sie tun?!"
Wenn ich weiß wer anruft Grüß ich diesen Jemanden dann auch meistens direkt, wenn ich die Nummer nicht kenne, oder irgend so ein depp wieder die Unterdrückungaktiv hat wirds eben der Nachname.
Beim Festnetz halt ich allerdings ebenso... macht halt jeder anders
Wenn mein Handy klingelt schau ich immer zuerst wer anruft, und dann folgt ein normals "Hallo?".
Beim Festnetz ist es wieder anderst, da nenn ich zuerst mein Nachname und dann "Hallo".
Beim Festnetz geh ich immer mit Nachname dran
und beim Handy kommt daruf an. Bei Freunden sag ich "Moschi Moschi" ( das hab ich bei Animes gesehn und fand das nur voll lustig)
und bei Unbekannten Nummer und wenn die Arbeit anruft dann mit vollem Namen
Egal ob Bei Festnetz oder beim Handy wenn ich auf dem Display sehe wer es ist sag ich meisstens Bei Freunde oder Familie " Ja Servus" oder Hallo oder manchmal auch Städtische Müllabfuhr Grüß Gott das gibt meist a Gaudi. Bei unbekannter Anrufer sag ich meist mein Nachnamen oder nur JA
Ich sag immer was anderes. Wenn ich die Nummer kenn und sehe wer ruft dann kommt meist ein dummer Spruch wie "Bestattungsinstitut sowieso, hier werden sie geholfen..." Oder auch den Namen.
Wenn keine Nummer übermittelt wird dann sag ich meistens nur jawohl oder ich höre.
Cool kommt auch immer "Ich hier! Wer dort?"