Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
in der Regel zwischen 5 und 8 stunden. gehört (leider) zu meinem job.

sitzen tuh ich eigentlich 4-5h vorm pc.. hauptsächlich nacher schule und dann nachdem ich 2h gepennt hab...

Is ziemlich unterschiedlich, aber ich denk mal mind. 3 Std. bis zu 10 Std.
Zurzeit zwischen 8 und 10 Stunden, hab mir Urlaub genommen. :tongue:

ca 1-4 Stunden kommt drauf an wie ich zeit habe ...

naja

so 1 bis 2 stunden schon heute aber schon 3 std so ist das

Leider viel zu lange :( man könnte ja auch noch andere Sinnvolle sachen erledigen abr die bequemlichkeit ist halt oft stärker^^

ich ungefähr 4 std. und nochmal 4 an der xbox360...

:biggrin:

Täglich auf der Arbeit und anschließend noch locker 2-3 std daheim !
Meine Frau ist nicht immer begeistert !?

fra96

5 - 8 Stunden. Allerdings entwickle ich aber auch mit ein paar Freunden ein Browsergame und mache meine Arbeiten für die Uni auch alle am PC. Wirklich spielen tu' ich am Tag maximal 2 Stunden.

Gruß,
omicron

naja, so in der regel 4-5h. das verteilt sich auf 3h arbeiten für die uni, ne gute stunde surfen und die obligatorische runde age of empires 3 die ich hin und wieder zocke ;)

greets

Eindeutig zu lange... ich schätz mal so 6-7 stunden und das meistens für wow....
aber ich mach nebenbei auch sport, daher bin ich nich der typische geek

jaa also ich sitze so um die 8 Stunden am Rechner ;) bin aber auch Informatiker :D

komm drauf an was ich mache aber meistens sinds so 3-4 stunden pro Tag! Kann aber auch mal länger werden!

Ich bin min. 24/7 am rechner

eigentlich (fast) den ganzen tag, auch wegen meiner schule, Höhere Berufsfachschule für Informatik ;)
und da gibts immer was zu tun

Toller Grund hier zu posten.. Keine Ahnung.. Ich sitze meistens mind. 2 Stunden am PC. Wochenende fast nie, weil ich da immer unterwegs bin.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten