Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
maximal 3-4 std. so viel zeit hab ich wg arbeit auch net :( *leider* dafür läuft der rechner immer :D

6-7 std. so ca
ändert sich auch !Kommt immer drauf an

Minimum 8 Stunden da ich es Beruflich mache..... mit Zocken werden es manchmal schon 13 -14 Stunden. Aber hey Dafür schau ich kein TV.

2 morgens 1 abendsso läuft esimmer perfrkt

Mein erster Beitrag hier. ;)

Wie lange ich am Rechner sitze? Ganz unterschiedlich. Im Schnitt so 3 Stunden am Tag. An manchen Tagen sitze ich halt 10 Stunden und an manchen gar nicht. So genau kann ich das nicht sagen. Früher auf jeden Fall öfter und länger als heute. Mit dem Alter nimmt das ab. ;)

jeden Tag 8 Stunden und dann noch mit Laptop vorm TV auf dem Sofa

Denke so 3 Stunden im Schnitt. Ist sehr unterschiedlich

zu lang, zu ineffektiv. nicht nachdenken.

meist 2Stunden zum surfen. Nachrichten lesen, ICQ und sonstige interessante Sachen suchen.

Hi,

naja also ich sitze vllt 1-2 stunden täglich vorm rechner, in den Ferien auch gerne länger. Früher sogar 4-5 stunden am tag, aber irgendwann war mir das zuviel und zu ungesund und hab mit sport angefangen xD

hi, genau diese frage beschäftigt mich dem grunde nach auch. dennoch möchte ich nebenbei dazu bemerken, das selbige ( die frage ) nicht wirklich lohnt darüber nach zu denken, da das ergebniss zu unvorstellbaren gefühlsregungen führen kann. es geht von .... glaub ich nicht bis zum .... echt, hätte ich nicht gedacht daß es schon so lange ist .... bis weiter zum .... BIN ICH SÜCHTIG ??? und sollte zum ARZT, selbigen um hilfe bitten, so nach dem motto ..... hr.doktor gibt es so einen verein wie die anonymen alkoholiker auch für computerleute z.b. ANONYME HACKER/CRACKER ???... die schon mal auch das eine oder andere mal stimmen im raum hören ???? und er würde mich dann fragen .... hätte nicht gedacht, daß meine patienten von meiner sucht schon wissen ......

wie auch immer .... manchmal hocke ich nur minuten ..... um noch das runterfahren voll geistig mitzunehmen, aber meistens bin ich über das problemlose hochfahren so begeistert dass ich es 48h nicht missen möchte .... ja genau das ..... ihr wißt es sicher schon was ich meine ..... die stimme von meinem hr.papst .... ja genau der hr.papst der die super leisen MÖRDER CPU cooler entwickelt und sie ums teure geld an uns freeks verkauft und sagt er wird uns heilen damit wir keine stimmen mehr hören wenn wir alleine im raum sind. alles klar ich muss zum arzt, da ich DOCH stimmen höre, wenn auch sehr leise.... sehr,sehr leise, aber dennoch die stimme vom papst ......... nun genug des dummen.

p.s. ich hab mich ja hier so quasi geoutet .... und brau auch credits .... könnte mal wer DANKE klicken .... sofern der beitrag EHRLICH genug war .... DANKE

Am Tag sitz ich durchschnittlich 2-3 Std. vorm Rechner.

also ich hock midestens 2 stunden davor und 4 studnen an der xbox:top:

Servus, also eigentlich schon 8 Stunden auf der Arbeit *lol* aber dann abends noch ca 2 stunden mit dem lappi auf der knautsch vorm TV!

Ich sitz meistens so 5 - 6 Stunden besonders Bioshock fesselt mich grad an den PC

Ich sitze aus beruflichen Gründen ca. 9-10h am Tag am PC. Dazu kommt dann noch die private Sucht, da kommen schon mal im Schnitt 10-11h zusammen. Ist was viel, wenn man sich das mal so vor Augen hält. :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten