hi, genau diese frage beschäftigt mich dem grunde nach auch. dennoch möchte ich nebenbei dazu bemerken, das selbige ( die frage ) nicht wirklich lohnt darüber nach zu denken, da das ergebniss zu unvorstellbaren gefühlsregungen führen kann. es geht von .... glaub ich nicht bis zum .... echt, hätte ich nicht gedacht daß es schon so lange ist .... bis weiter zum .... BIN ICH SÜCHTIG ??? und sollte zum ARZT, selbigen um hilfe bitten, so nach dem motto ..... hr.doktor gibt es so einen verein wie die anonymen alkoholiker auch für computerleute z.b. ANONYME HACKER/CRACKER ???... die schon mal auch das eine oder andere mal stimmen im raum hören ???? und er würde mich dann fragen .... hätte nicht gedacht, daß meine patienten von meiner sucht schon wissen ......
wie auch immer .... manchmal hocke ich nur minuten ..... um noch das runterfahren voll geistig mitzunehmen, aber meistens bin ich über das problemlose hochfahren so begeistert dass ich es 48h nicht missen möchte .... ja genau das ..... ihr wißt es sicher schon was ich meine ..... die stimme von meinem hr.papst .... ja genau der hr.papst der die super leisen MÖRDER CPU cooler entwickelt und sie ums teure geld an uns freeks verkauft und sagt er wird uns heilen damit wir keine stimmen mehr hören wenn wir alleine im raum sind. alles klar ich muss zum arzt, da ich DOCH stimmen höre, wenn auch sehr leise.... sehr,sehr leise, aber dennoch die stimme vom papst ......... nun genug des dummen.
p.s. ich hab mich ja hier so quasi geoutet .... und brau auch credits .... könnte mal wer DANKE klicken .... sofern der beitrag EHRLICH genug war .... DANKE