Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
durchschnittlich so 2h am tag, manchmal aber auch garnicht oder länger

ohje, ich glaube unter 6 stunden geht da gar nix. an manchen tagen sinds dann auch mal 12 :P

Im Schnitt auch so 3-4 Stunden.

beruflich sicher an die 6h jeden Tag, privat ist eher wetter abhängig können aber sicher nochmals 1-2h werden.

eindeutig zu viel also so jede frei minute und während der arbeit auch noch also komme ich so max. auf 16 Stunden durchschnittlich 11 Stunden

fg Pusev

Kommt immer darauf an. Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik und sitze daher zwangsweise sehr oft und lange vor dem PC. Also ich schätze ich komme auf durchschnittlich 6-7 Stunden / 6-7 Tage die Woche... Und außerhalb dieser Zeit bin ich entweder arbeiten, in einer Vorlesung oder im Kino.

immoment leider gar net mehr als ne halbe stunde, weil ich frühschicht hab und dann ist mir sogar pc zu anstrengend :-P

Jetzt im Urlaub vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, ansonsten gerade mal soviel Zeit wie ich nicht in der Firma bin - also Süchtler ;)

Ich sitze eher gegen Abend länger vorm Monitor ! 5-6 Stunden können es schon werden

Auf der Arbeit 8 Std. und zu Hause dan auch noch mal zwischen ner Std. und 5,6. Je nach Lust und Laune, meistens will man ja nur schnell was nach schauen und schnell werden ein paar Stds. draus.

Manchmal eindeutig zulange...:D

4-7 Stunden an "schlechten Tagen"...

Ich 25 :D
nee..meistens 5-7 Stunden.

Also wenn ich aufstehe bin ich am rechner wenn ich auf toilette gehe nehm ich den laptop mit und wenn ich ins bett gehe schau ich auf dem laptop filme an :P also die ganze zeit ^^

Also so 6 - 8 Stunden bekomme ich auch hin.

also 5 Stunden hab ich jeden Tag kommt dann halt drauf an ob Wochenende is oder wie auch immer

3-4 stunden höchstens

mit der arbeit eingerechnet so ca. 6-7 Stunden

innerhalb der woche so 4-5 Stunden und am Wochenende 5-6...wobei das bei mir durchaus stark schwankt...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten