Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

Wieviele stunden verbringt ihr vorm pc

• 5min-1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h-2h

Stimmen: 8 17,4%
  • 3-4h

Stimmen: 9 19,6%
  • 4-5h

Stimmen: 14 30,4%
  • 6-12h

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
J

jast

Wie lange sitzt ihr täglich am Rechner?

ich sitze täglich 3-4h am pc und ihr?

Naja manchmal nur ne Halbe Stunde, dann packts mich, und ich sitze 16 Stunden am Stück davor ...

Immer min. 10h. (Mit Notebook werden insgesammt auch im schnitt 12-13h.)

mfg
v6ph1

kp

5 Stunden am tag

kommt drauf an was ich machen will,aber kann auch schon mal sein das ich den ganzen tag (WE) davor sitze und nicht weg komm,aber sonst ca. 5std. am tag locker.

puh... lange lange viel zu lange also unter der woche schon gute 1-4 stunden am wochenende weniger

Im Moment kaum, da mein eigener Rechner wegen Garantie wieder bei Fujitsu Siemens rumsteht. Aber wenn ich einen Rechner habe und zur Zeit auch WoW spiele, können das schonmal 12 Stunden sein, ansonsten "nur" 4 oder 5.

Mal 10 min dann wieder mal die halbe nacht, je nachdem was so alles anfällt und zu tun ist!

MFG

je nachdem... was man macht.
manchmal zw. 2 und 10h ... aber eigentlich so fast jeden Tag.. da meine Rechner für mich alles sind :D Fernseher, Game-Center, Studium, 00de, News, und und und ... ^^

diese woche eindeutig zu lange.... habe urlaub und da wird das mal wieder vollkommen ausgenutzt.... sieht man vllt auch daran, dass ich zu jeder tageszeit schon gepostet habe ^^

Immer min. 10h. (Mit Notebook werden insgesammt auch im schnitt 12-13h.)

mfg
v6ph1

Da muß ich mich dir anschliessen... allerdings auch darum, weil ich eine Arbeit habe, die damit zu tun hat. Somit komm ich schon automatisch immer mindestens auf 8-9 Stunden und dann gehts daheim weiter *g*

Dank Arbeit komme ich auf 9h bei der Arbeitszeit und ca. 3h in der Freizeit.
Ansonsten lässt sich das relativ schwer sagen, da mein Laptop den ganzen Tag über läuft, sollte ich zu Hause sein, ich aber nicht ununterbrochen davor sitze. Wenn ich WoW spiele können es aber ein paar Stunden werden :)

Dank Arbeit komme ich auf 9h bei der Arbeitszeit und ca. 3h in der Freizeit.
Ansonsten lässt sich das relativ schwer sagen, da mein Laptop den ganzen Tag über läuft, sollte ich zu Hause sein, ich aber nicht ununterbrochen davor sitze. Wenn ich WoW spiele können es aber ein paar Stunden werden :)

Sehe es in etwa wie du! Von der Arbeit aus bin ich ca 8h am Rechner. Nach dem ich von der Arbeit wiederkomme, bin ich fast ganze Zeit dran, wobei das auch nicht ganz richtig ist.

Der REchner läuft eigentlich immer, nur bin ich nich immer dran.
Ab und zu spring ich mal eben bisschen dran! Wenn ich zocken sollte, kann sich das auch schon ma auf 2-4h am Stück auswirken ;)

Unter der Woche ca. 2-3 pro Tag und am Wochenende sind es auch mal bis zu 10 Stunden am Tag.

Puhhh.... dachte schon bei mir wärs n bischen zu viel.
Aber da lieg ich mit meinen ca. 5Std noch ganz gut im Mittelmaß.

@banana:
Deinen Käfer find ich lustig.... wo bekommt man solche Kriechtiere her?

unterwoche 3-4 h
am we dann mehr

Acht Stunden ca. am Tag beruflich und dann noch mal ein paar Stündchen in der Freizeit.

:(

ich würd gern öffters am pc sitzen aber mein beruf und meine freudin haben was dagegen.
Aber an meine 3 stunden am tag komm ich trozdem noch hin ;)

mfg

ja so 4 Stunden bekomme ich auch ohne Probleme hin! lol

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten