Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele schon ca. 4 Jahre CS und ich muss sagen die anfangszeit war irgendwie die geilste zeit mitlerweile ist es nichtmehr so luste wie es früher mal war!

greetz

xXxCyberxXx

habe mit 1.1 angefangen, spiele es aber nun nur noch spärlich... veraltetes spiel mit veralteter engine...

Hmm bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich spiel seit 3-4 Jahren. Mehr oder weniger erfolgreich ;)

online seit 2,5 jahren. offline hab ich vorher übern 1 jahr immer gegen bots gezockt xD.

hmm... also cs seit etwa 2001/2002 weil vorher kein inet gehabt, davor halt halflife, capture the flag etc. im lan :-)

Timmmmmäh!!!

ich zock seit etwa 2-3jahren aber meistens nur funmaps

Ich spiel jez ca. 2 1/2 Jahre und naja wie ich schon einige male feststellen konnte kann man cheater in nem war gut bashen also von daher lasst euch nit unter kriegen :D

Keuhlwagen seid welchem 1.0?

ich zock seit ca. 2 jahren !

4 Jahre.

Cheaten nein
CFG Häxx0rn ja allso monolight ... weil ich farbenblind bin ist das doch schon besser da was zu erkennen... habe ein reflex von 0.08 - 0.012 ( wenn ich müde bin oder einfach nur high dann habe ich ein reflex von 0.04 )

Ich bin HL-Deathmatch gamer und daher kann ich auch bunnyhop und was nicht alles...

Wenn ich auf ein Server Spiele habe ich meistens die besste Billanzen.
Wenn ich mit meinen HL Freunden CS zocken geh gemeinsam auf funmaps wos auf aim drauf ankommt leren wir dne server meisten in paar minuten ...

Wir sind ESL rank im 3on3 ca 1500 und 5on5 rank 1000 ...
Wenn wir gegen erfahrene Clans zocken denken die immer wir haben an ...

warum ich das alles schreibe ? ka um euch zu zeigen es gibt auch noch Leute die Skilled sind ohne in guten Clans zu sein :)

mein motto geben nehmen ...

naja eigentlich mach ich das auch nur um Credits zu bekommen xD :top:

Ich schon seit 1,5 jahren
Mein freund ist zu mir gekommen und hat mir das spiel in die hand gedrückt, seither habe ich nicht mehr aufgehört!
ist einfach supa :top:

ich zogg mittlerweile auch schon so 4 Jahre CS glaub mit 1.4 angefangen bis 1.6 un dann auf Source umgestiegen und obwohl CS schon relativ alt is für mich immer noch eins der besten Online Games überhaupt

seit 1.1 bis 1.4 -> pause -> Cs-Source

ich spiel seit 1.0, gecheatet hab ich noch nie und werde ich nie...
geht mal auf lan anstatt zu cheaten

Ich habs mal wieder rausgeholt aber nur für LAN Spiel ... naja 1.6 ist immer noch am besten, um es mal gegen Leute im Netzwerk zu spielen ^^

Allerdings die 2.0 macht auch spass wenn sie auf den Lapi ordenlicher laufen würde :-)

spiel scho seid anfang 1.5 spiel des game aber lieber im lan. und des mit dene updates...

Spiel kein CS mehr. Hab ma für ne ganz kurze Zeit während 1.5 gespielt. Hat mich aber nich sonderlich gefesselt. Drum hab ich schon vor Ewigkeiten aufgehört.

Ist schon lustig wie lange son Thread am leben bleiben kann oder ?
Hm, wurde Anfang 2003 schon getopt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten