Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhm... da muss ich mal überlegen...
sagen wir mal, seit HL1 :)
Ich habe mir die erste Beta damals bei meinen Vater in der Firma gezogen, zuhause würde das zulange dauern.
Ich habe eine Zeit lang auch Proffessionell gespielt, Anfang 2003 bei DkH und ab Mitte 2003 bis Anfang 2004 bei a-Losers.

PS. wenn jemand von euch noch die erste Beta ihrgendwo auf der Platte liegen hat, oder ihrgendwo im Inet findet, wäre sehr nett wenn ihr euch per PM meldet könntet, wir wollen vor Silvester eine OLD-SCHOOL Lan-Party machen, dazu fehlt uns die Beta 1.0

MfG
TPAX

ich zocke solange bis meine eddis sich aufreggen..lol

zocke cs seit 5.2 und jetzt nur noch auf lans da auch nur noch selten da andere games mitlerweile mehr zu bieten haben

Mit welcher Beta ich das erste Mal CS gespielt habe kann ich nicht mehr sagen, aber ich habe auf jeden Fall vor 1.0 Final angefangen so schätzungsweise um 1998 rum. Also ganz Old Sql ;) , so richtig angefangen zu spielen habe ich zu der Zeit als Steam rauskam, am Anfang gab das da noch Probleme mit den Servern :icon_angry[1]: das war echt nicht mehr feierlich :D

beta 4 :biggrin: - schoene, alte zeit... hat sich viel geaendert bis 1.6, leider!

bin bei v1.3 ausgestiegen, bevor mit 1.4 die macht an die awp gereicht worden ist

ich habe damals mit beta 5.6 angefangen. das waren noch zeiten. würde es zu gerne nochmal spielen. Noch schön mit der sniper springen und gradeaus schießen. ja das war nur ein beispiel ;)

ich zocke seit ca. 6Mon.
immer wieder 1 Monat pause, dann packt es mich wieder

Ich habe vorgestern nach 2 Jahren Pause wieder angefangen.
Und die ersten Runden waren ziemlich frustrierend. ;-)
Aber nach ein paar Stündchen haben sich die Stats wieder ordentlich entwickelt.
Angefangen habe ich mit CS 1.3. Muss wohl so 4 Jahre her sein.

oh man CS habe ich angefangen mit beta 7.2 das waren noch zeiten wo die scheiss geiseln noch behindert waren ^^

hehe werbung ist imma gut :)
ich spiele cs seit fast 4 jahren und ist auch nur das einzige game was ich auf der platte habe

Dazu sage ich nur zu LANGE.

Ich zocke so seit 0.7Beta

Und das Regelmassig.

Neuste Wetter Vorhersage in Counterworld:
ES REGNET BLEIIIIIIIIIIIIIII

MFG Braindeath

4 Jahre unregelmäßig cs.. naja dadurch bin ich immernoch #low :D

hab bei 1.3 angefangen...weiß jetzt nicht genau wann 1.3 raugekommen ist.

hab mit beta 3 angefangen... das nun ein paar jahre her :D

habe kurz 1.0 gezockt und dann richtig angefangen mit 1.3

so ca. 3 Jahre mit einigen längeren Pausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten