Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 1.0 aber mit einiges pausen hab jetzt mal wieder angefangen..

Ich glaube, ich zocke so seit der 8. Klasse sprich 4,5 Jahre CS: Ja ja das wahren noch Zeiten. Da konnte man noch rumhüpfen was das Zeug hält. :waeh:

Ich zogge seit v1.0 aber nur noch sporadisch dann und wann

4.0 ( 1999 ) jetzt 1.6 source fetzt nich.

seit beta 6.6 '99 :> bin also oldsqler

Damals mit 1.0 fing es an, man war das was, dann 1.1 und ann 1.3, mah keine awp "ein schuss auf den Fuß tot aktionen" mehr, jetzt 1.5 und CSS.

jo ich auch, 1.0 - 1.5 pause dann CS:S

ich spiele schon seit ca3 Jahre CS

v0.58 war die letzte die ich gespielt hab. war wohl mit abstand die beste. 56k v90 rockte!!

sag nur weapon run! !wo is liegt die drecks awp! da hat spec noch sinn gmacht BAH!

mit 7.1 beta hab ich angefangen immer schön auf lan weil man nich vernueftig internet hatte nur isdn ohne flat und da hätten mich meine eltern damals gekillt wenn ich da die telefon rechnung in die höhe getrieben hätte ;( , hab aber nie richtig hardcore gespielt. immer nur ab und zu mal, dazwischen auch mal immer wieder ein paar monate pause.
auf source bin ich nicht umgestiegen, das hat mich nie wirklich vom hocker geholt ^^ ausgiebig getestet hab ichs schon

Ich spiele seid 1.5 aber nur bissel, seid 2 jahren intensiv. Aber werd nicht besser

bin bei cs ungefähr 1,5 Jahre voll dabei zwar nicht gerade ein spitzen spieler aber der fun ist das was zählt

hab mit beta 7.1 angefangen, allergings auch oft kleiner pausen gemacht.

Ich spiele seit 1999 und seit Beta 3.2 im internet!

Bin noch n Neuling. Zocke erst etwa ein Monat :biggrin:

Ich bin bei Version 1.5 eingestiegen. Während meiner Zeit als Berufsmaturitätsschüler kam die 1.6. In der Klasse haben wir einen Clan gegründet und zockten was das Zeugs hielt. Nach der Schulzeit hatte ich meine Sucht zum Glück wieder im Griff und jetzt spiele ich nur noch gelegentlich Source.

Es war mir aber eine Lehre, selber zu erfahren, welches Suchtpotenzial Online-Multiplayer-Games haben ;)

hab solange gespielt, bis Cs: Source rausgekommen :icon_angry[1]:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten