Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich zocke CS seit 2001. Jetzt zock ich nur noch CSS (Counter-Strike Source) weil ich da einfach die Grafik besser und schöner finde. Und die Models besser animiert sind, usw...

CS zocke ich ganz selten wird man ja irre nach einer Weile *g*

cs hab ich nur am anfang meiner "gamerkarriere" kurz cs gespielt, aber mir verging es schnell, ich bin dann auf deathmatches umgestiegen

Ich zocke seit 4 Jahren. Cs 1.6 ist gut aber Source ist für lucker

bigbrave schrieb:
Ich zocke seit 4 Jahren. Cs 1.6 ist gut aber Source ist für lucker

Warum meinst du für "lucker"? Also zielen muss man schon noch selbst. :wink: Naja und es kommen ja auch immer Updates raus...wird schon noch besser werden. Also ich spiele es sehr gerne und ich konnte auch keine groben Fehler entdecken. Naja jedem das seine eben. :smile: :wink:

4 Jährchen hab ich auch schon hinter mir..

von 5.7 oder so bis 1.3, und jetzt wieder source

i'm not very well with this version but i like it! :top:

noh bevors die bombe gab :=)
mehr sag ich ned
ausser dass dieser thread ein spam thread is

seit 3 jahren ungefähr, als 1.5 rauskam hab ich damit angefangen

so um die 2jahre werdns wohl sein schätz ich, auch wenn ich grad am aufgeben bin :D

3 Jahr inzwischen :)

Hab mit 1.5 angefangen und bin immernoch bei 1.6 :)

Also ich habe es das erste mal mit CS 1.2 und irgend einer Beta davor das erste mal gezockt. Zwischendrin immer mal wieder Pause gemacht, letztendlich zu quake 3 gewechselt und nun wieder bei source gelandet, das ic haber nur just4fun spiele. :biggrin:

tjo. hab mit 1.2 angefangen und aufgehört, als steam rauskam. den mist wollt ich mir net antun -.-

Zocke seit 4 jahren

Zocke das glaube ich schon seit 4 jahren bin mir aber nicht so ganz sicher war eine super lustige zeit :)

Zocke seit 4 jahren

bitte löschen war ein versehen

ich zocke seit fast 5 jahren und es wird lansagm langweilig das einzige worüber ich mich wundere is langsam das man immer von 05er accounts @ esl weggepwned wird und die dann wahrscheinlich auch noch 15 sind. wer soll soetwas glauben, naja in letzter zeit spiel ich sowieso nur noch quake 4 da das game mehr als langweilig geworden ist. und wenn nfs: mw draussen ist werde ich das nur noch spielen.

omg ich weiß garnicht seit wann ich spiele.
ich weiß nurnoch daß man etliche updates installieren musste, was echt nervte..
HL update.. cs update =) und man konnte die Geiseln als Terror noch schön verstecken und sie liefen noch die Leiter hoch =)
Bin sei 1999 dabei schätz ich =)

ich weiss auch nicht mehr das genaue jahr aber ich weiss fix das ich noch bei 1.5 zu spielen angefangen habe. als dann 1.5 rauskam war ich sogar richtig gut. finde zurzeit einfach nicht die zeit noch cs zu spieln. wenn ich spiele dann nur gegen bots weil ich im internet so abloose :biggrin: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten