Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ne Flat von Vodafone für 22,45 Euro, mehr wird es meistens auch nicht

hab seit längerer zeit ne prepaid über blau.de und nutze den klassiktarif. da meine freundin mittlerweile auch von o2 zu blau.de umgestiegen ist bezahle ich nur 5cent zu ihr und hab nach einer aufladung im klassiktarif von 15€ noch 15freiminuten extra zum abtelefonieren. komme summa summarum auf 15€ in 2monaten.

Meine beläuft sich maximal auf 13 €

125 Frei SMS
9 Euro Grundgebühr
+ 2 bis 3 Euro für 4 bis 5 Minuten Tele

44,95 € Grundgebühr + ca. 10 Euro in andere Netze (telfonieren und SMS, MMS)

Gruss Zwenne

Hallo @All!

Meine monatlichen Handykosten bei T-Mobile betragen in der Regel maximal 35 - 45 Euro.
Die setzen sich aus meinem Handy und zwei weiteren Combi-Cards, welche eine davon meine Frau voll nutz und einer weiteren ungebrauchten Card (5,-Euro) zusammen.
Unser Telefonieverhalten ist eigentlich normal (für mich).
Wir telefonieren untereinander und in andere Netze.
Hinzu haben wir in unserem einen Relax XL50-Vertrag jeweils 50 SMS pro Moant frei, die ich selber nicht nutze.
Auch habe ich hinzu noch den web´n walk Tarif mit WebTV und Internet.
Nutze ich auch gelegentlich, wenn ich mit meinem Navi unterwegs bin. Eine Email-Flatrate ist auch in den genannten Kosten enthalten.

Ich bin mit unseren Handykosten und mit den monatlichen Grundkosten bestens ausgrstattet und würde auch nicht wechseln wollen.
Vielfach hatte man mir schon einen anderen Tarif und auch andere Netzangebote unterbreitet, wo ich aber allein schon durch die monatlichen Grundgebühren über das Dopllete zahlen würde.

Einen netten Gruß aus GE

Bin bei Orange und meine monatlichen Kosten sind bei 30 €.
Hab 1000 min. Eu-Weit und 1000 Sms, ebenfalls EU-Weit. (25€)
Da ich mir ein Iphone gegönnt habe, durfte es noch ein 100 mb - Internetpaket sein um 5€ / Monat.

mfg w0nk

Bei mir sinds eigentlich nie mehr als 25-30€, aber als ich noch jung :D und dumm:D war, gings manchmal bis auf 400€.

Mfg ktm racer

Ich zahle monatlich im Schnitt 13€. Habe einen Vertrag mit ziemlich günstiger Grundgebühr und einem Frei SMS Paket von 300 pro Monat drin.
Früher wars etwas mehr, als ich noch keinen Festnetzanschluß mit Flatrate hatte.

WarGod

Da hab ich mir eine Handyflat zugelegt um mit meinem Schatz viel zu reden. Sehen uns nur am Wochenende somit bezahle ich 79,95 im Monat.

mfg Lancelin

15€ dank o2-studententarif

Huhu,
naja meine Rechnung ist nicht sehr hoch 20 € inkl. Grundgebühr... Dafür ist meine Freundin ganz vorne dabei... da ist ein Monat unter 60 € schon ein rotes Kreuz im Kalender wert.

callmobile höchstens 5 euro im monat

meine rechnung beläift sich inkl. Grundgebühr auf rund 18 €uro im Monat (Base Studenttariffür 20 Euro -4 Euro Gutschrift weil ich kein neues Handy wollte)

*hust*
E-Plus, uralter vertrag
hab 10 Euro im Monat frei, und joar... keine Grundgebühr...
d.h. 0 Euro x) Handy is auchn gebrauchtes, 3 Jahre alt ^^
Tja... hin und wieder kommt mal ne Rechnung, dann sinds aber vlt 1-2 euro^^
Die laufenden Kosten sind halt höher, aber sonst komm ich auch nie über die 10 Euro^^

Alos ich hab zur Zeit eine Grundgebühr von 10 Euro und 50 Freiminuten drin die eigentlich immer reichen.

Aber vor ein Paar jahren da hatte ich dann auch schon mal eine Telefonrechnung von 1000 Euro *hust* Neues Handy und gleich mal die geilen Webdienste getestet....einmal und nie wieder.

Eplus rules ;)

Moin.
Also ich bin bei Eplus und habe den Zehnsationsvertrag vor knapp einem Jahr abgeschlossen und bin voll und ganz zu frieden!

Ich zahle 15€ im Monat (bin nie drüber!!!) und bekomme dafür:

-100 frei Minuten in alle Netze (jede weitere 10 cent)
- 50 frei SMS in alle Netze (Jede weitere 10cent)
-Sony Ericson K810i war "damals" ganz gut (kp wie das heute ausschaut)

und mit meiner Freundin telefoniere ich umsonst (gleicher vertrag..muss über einer person aufeinmal abgeschlossen werden)

Gruß Degenar:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten