Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Habe o2-Netz 100 Minuten frei in alle Netze keine Grundgebühr!.
Eigentlich 15 € Grundgebühr p.M. aber diese wurde mir (360 €) ausgezahlt, deshalb faktisch keine Grundgebühr.

Ich habe eine Prepaidkarte, da lad ich aller 3 Monate 15 Euro drauf, das reicht mir, ich hab das Handy eh nur, damit ich angerufen werden kann, wenn mal was wichtiges ist wegen den Kindern

mittlerweile ca 15€ seit ich auch mit dem Handy online gehe
MfG
simon_89

Ich zahle nix. Ich habe letztes Jahr mal aus spass bei Germanys Next Topmodel Gewinnspiel mitgemacht und das Handy "Sony Ericsson K770i" + ein zwei Jahres Vertrag bei Base gewonnen. Damit kann ich in alle deutsche Festnetze Free telefonieren und dazu habe ich noch jeden Monat 1 Std. Free in alle Handynetze.

MfG

Turbulence

Leute holt euch einfach ALLE BASE, dann müssen wir garnichts mehr bezahlen! ;)

20,00 Euro + 5,00 Versicherung dafon 10,00 Euro Aufschlag für das Edel Handy.
Mir reichen die 200 Freieinheiten die man in SMS oder Minuten verbraten kann da Ich überwiegend nur in Notfällen telefoniere :)

20,- EUR mit Vertrag (alte Genion M). Obwohl ich in Wirklichkeit kein Vieltelefonierer bin. Ich habe damals auf ein tolles Handy abgesehen, das mit dem Vertrag "versehen" war. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

15€ (Prepaid) im Monat. Reicht manchmal auch für 2 Monate. :)

Gruß
Mike

Hi mein Vater bezahlt die rechnungen und da er ne große firma hat haben wir sehr viele händy von tmobile im gleichen vertrag
Dadurch bekommen wir sehr viel rabatt
Für meins bezahlt er (obwohl ich nicht bei ihm arbeite)
grundgebür 8€
minuten preis für handynetze 2 cent
Festnetzt frei
Und zu allen anderen in dem Vertrag konstenlos
Sms 4 cent

Also so meistens um die 15€

Bei mir gilt das Motto:

Wozu telefonieren wenn ich simsen kann xD

Ich habe Vodafone und einen sehr tollen Tarif ;=)

Ich Zahle für die erste SMS 29 Cent und jede weitere SMS "AN DIESEM TAG" ist umsonst... ;)

daher komme ich auf 8,70 € pro Monat obwohl ich täglich ca 30-100 sms verschicke ;)

also mit ner Fast-Flat von t-mobile und simsen und so bei rund 70 euro!

Also ich habe eine Xtra Card von T-mobile und eine von Vodafone. Da ich sehr oft SMS verschicke und manchmal auch Spiele herunterlade hab ich im Monat so ca.30 € verbraucht. Mfg

ca 15€ bei mir hab einen Studentenvertrag bei t-mobile, plane aber zu o2 zu wechseln

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten