Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Flatrate

Ich hab mir eine Flatrate gemacht.. die kostet 45euro im monat.. dazu habe ich ein Datenpacket das nochmals 16euro im monat kostet.. das Datenpacket benötige ich für mein HTC Diamond :)

Also ich habe den Max M Friends Eco Tarif von D1 und komme damit auf meine 25Eur Grundgebühr + ~5Eur in andere Netze :) Total super und ich tele und schreibe echt viel ^^

ich komm so auf ca. 10 euro im schnitt dank vodafone 50 student tarif...

NIemals über 15€, meist nur um die 10€

hallo beisammen bin ein wenig telefonierer
habe ne pennykarte und muss so ca alle 3
monate mit 15euro laden .:)

25-30 Euro
o2 Genion L Aktion Online + Internet Pack M (zum Vorzugspreis = 5 Euro)

hält sich doch im Rahmen ;)

Ich wäre froh wenn ich keins hätte, nur leider hab ich mich dran gewöhnt. Dadurch werde ich auch nicht reicher.....

hmm, überlegen, ...

0.00€/Monat.

Ich habe kein Handy ;)

Hab für 12,50€ im Monat 200 SMS frei und 50 Minuten... Benutze davon meist 20 SMS und 10 min, aber gut zu wissen das man ne reserve hat :)

10 euro grundgebühr, t-mobile, selten drüber nur wenn ich im ausland bin zu urlaubszwecken und dann leider monströse gebühren, aber wenigstens alle 2 jahre ein neues handy. :( .

Unfassbar wie viel Geld hier manch einer für seine Handy zum Fenster rauswirft. :D

Ich habe damals an einem meiner letzten Schultage noch einen Handyvertrag abgeschlossen - zum Schülertarif.

O2:

100 Freiminuten
150 Frei SMS

-> 15€ im Monat

---

150 SMS schaffe ich niemals im Monat und die 100 Freiminuten auch nur, wenn ich wirklich durchgehend eine Woche Party mache oder so. Aber ansonsten steht im Büro ein Telefon, zu Hause hab ich Skype oder ICQ und da frag ich mich doch allen Ernstes: Was treibt ihr, dass ihr für > 100€ Handyrechnungen bezahlt?

Da lass ich am We lieber richtig die Sau raus und mach ne 2te Karte voll. :D

Also ich habe seit über einem Jahr SIMYO als Anbieter (Prepaid) und komme seit dem mit 5-10 Euronen im Monat aus !!! Früher war das bei T-Mobile-Vertrag viel mehr !!! Kamen schon mal bis 200 DM zusammen !!! :depp:

Hallo,

hat das Glück, von meinem Arbeitgeber ein Freikontigent auf der Mobilfunkkarte zu haben, somit sind die Rechnungen bei 0 € im Regelfall, trotz UMTS-Datenkarte und Blackberry.

Mh, ca. 30 Euro. Ist ein Flatratevertrag,
der den Festnetzanschluß gleich mit ersetzt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten