Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
HAllöchen!
Also ich halte mich so fit da ich Tennis im Sommer spiele
und im Winter mache ich ein bißchen Kampfsport damit alles immer gleich
abgedeckt ist

durch milch mit bananen also im mixer :) das schmeckt sogar super gut ! und natürlich laufen und spazieren usw :)

2mal die woche joggen und dazwischen krafttraining. aber nicht gesplittet, sondern beinah alle muskelgruppen an einem tag.

Schwimmen (unregelmässig) + Sauna, halbwegs gesunde Ernährung. Früher: Kammpsport, Krafttraining und - Man staune - Tischtennis ;)

Ich Spiele Squash und natürlich Bettsport, das hält übrigens jung!!!

also ich geh jeden tag (wenn geutes wetter ist) Basketball spielen. Das macht spaß und ist gesund ;)

also ich mach jeden Tag meine Liegestützen, Kniebeugen und Situps (jeweils täglich 20 + Monat also 20+Juli=20+7=27) und wenn mich meine Cousinen noch abholen, geh ich 20-30 min joggen

Ich geh jeden tag ins Fitness Center und spiele noch 2 mal die woche im Fussball verein...und nachts muss ich am Pc arbeiten

kollege, stehe morgens auf hab so ne klimmstange zwischen den türen erstmal paar züge , an raus zur arbeit nach der arbeit fitness studio , ist beste was geht in den wintertagen meine freunde

Hey hey hab mir vorgestern erstma ne neue hantelstange zugelegt nachdem ich die ganze zeit nur eine hatte, voll scheisse

also ich geh 3 mal in der woche ins fitnessstudio und geh auch regelmäßig biken vorallem im winter sodass man auch abwechslung hat

ich geh 3 ma die woch ins fitnescenter da kann ma eigentlcih auch rech gut entspanen ma muss ja ke harcor training machen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten