Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
eSport :biggrin:

Eher das Laufen von und zum Zug. (Besonders, wenns knapp wird.)

mfg
v6ph1

also ich mache 4 mal in der woche krafttreining

und bissien laufen :biggrin:

Ich geh 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio und
wenn am Wochenende Zeit vorhanden ist auch ein bisschen
laufen.

Ich bin eigentlich nur am joggen. Es fällt mir leicht und ich mag es!

ich spiele seit 7 jahren handball und trainier an trainingsfreien tagen mit der hantel

ich gehe 3mal die woche ins Fitnesstudio und spiele fussball

täglich 5Std Internetsurfen:biggrin:

ne Spaß beiseite 1Std jeden dritten Tag Lauftraining,bringt den Kreislauf in Schwung und hält Fit.:top:

Body weight exercises von fighter-fitness.de
sind echt gut

Jo den Björn F. kennt ja jeder.

Ich selber gehen regelmässig zum Kampfsport und neben bei ins Studio. Das reicht für mich um mich Fit zu halten.

spiele fussball.hab mal noch in der schule 2 jahre karate gemacht bin aber ned dabei geblieben.
eine sportart reicht mir;)

seit 10 jahren 3x die woche tischtennis im verein! und zwischendurch mal ins fitness studio

Trainiere dzt. WingTsun und finde es super!
Nicht nur, dass ich etwas mache, das mir echt Spaß macht, am Ende jedes Trainings wird immer richtig Gas gegeben mit Liegestützen, Sit-Ups usw., das gefällt mir :top:

Joggen, Liegestütze, Situps, Klimmzüge und Gewichte...bin aber kein exzessiver BBer

Ich halt mich hauptsächlich durch Joggen und Fußball fit.
Abends vorm Schalfen gehen 30 Sit ups und paar Leige stüze dan kann man auch gut einschalfen :top:

Ich gehe im Sommer so oft wie es geht Kitesurfen! Und im Winter auch :D Ist zwar nen bisschen kalt, aber der Neo wärmt einen doch ganz gut! ROGGEN!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten