Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
sex, fitnessstudio, joggen...
wobei ersteres am meisten spaß macht^^
naja aber mit der mischung kann man sich schon enorm fit halten :D

2 x die Woche in der Halle Kicken. Einmal 60 Minuten und das andere mal 90 Minuten

Ich gehe zur Arbeit mehr nicht!!! Das ist Sport genug!!! Arbeite in der Forsttechnik.... und dann wäre dann noch Manschaftssport mit meiner Frau das reicht dann aber auch

also ich geh eig nur 2-3 mal die woche ins fitness, halt kraftsport und mehr oder weniger ^^ ausdauer, je nach dem wie ich zeit hab..
joggen und so ned so, aber reicht schon für mich :)

ich geh 3mal die woche joggen.....und mach nebenbei noch krafttraining......und ab und zu fahr ich fahrrad......ansonsten saufen saufen saufen hehe

Ich gehe alle 2 tage ins Fitness Studio und 3 mal die woche Joggen je 40 minuten!
Im Sommer auch Schwimmen, Inlinern und Fussball Spielen!
Im Winter Badmington oder Squash!

ich jogge jeden tag 20 min und zur arbeit fahr ich fahrrad. sollte eigentlich reichen...

Man habt ihr es gut, ihr könnt den Sport machen, den ihr wollt.

Ich habe so so einige Leiden, die mir fast alle Sportarten verbieten. Ich habe eine schweres Rückenleiden ( die Wirbelsäule wird weich und bilded Bällchen :-) ) , am 10. Januar geht's mal wieder zum vermessen. Da werd ich dann mit der neuesten Technik vermessen. Das dauert immer 4 h. :-( Und da sich meine Krankheit verschlimmert hat, kann ich so einiges blödes Erwarten, entweder :
Korsett + Reha + Krankengymnastik
Reha + Krankengymnastik
Operation/ Versteifung der Wirbelsäule + Reha + Krankengymnastik

Naja und dazu kommen natürlich noch dieverse Allergien und Knieprobleme.

Den einzigen Sport, den ich machen darf ist Badminton und Tennis. Naja ich hab mich für Badminton entschieden. Macht mega Bock, auch wenn ich nicht immer zum Ball hoch holen so weit runter komme.

Aber think positiv

ich guge mir sportvideos an ;D ja das klapt? schon 1 kilo in 2 monaten verloren xD

joggen und Morgengymnastik. Kommt man am Besten aus dem Bett.

2x die Woche ins Fitness Studio

20 min warm up laufen
8 Übungen à 3 Sätze und 15 durchführungen
15 min Fahrrad zum abkühlen

ich mach 2 mal kraft und so 2-3mal die woche ausdauer ,also joggen

finde das voll ok :)

Neu auch no Tanzen, heisst Hardstyle (Melbourne Shuffle) oder auch Jumpstyle.
Hält fit und sieht cool aus!

greez

Ich laufe mehrmal täglich von Qyenos nach Freeport :)
lol
Dann ist ja zumindest dein Mausarm fit! :wink:

@Floristan2008:
Scheisse du hast mein Mittgefühl. Cool, dass du dich nicht unterkriegen lässt, und ich wette, der Sport ist genau das richige, um etwas länger fit zu bleiben.
Alles Gute für dich!

@thread:
Ich gehe regelmässig in's Studio, fahre mit dem Fahrrad hin und wieder zurück (etwa 20 KM), bei akuter Bocklosigkeit hab ich zuhause ein paar Eisen stehen, auf die ich mich dann stürze.
Im Sommer ist Windsurfen angesagt, ansonsten war's das.

Ich versuche jeden Tag zu laufen-ich muss sagen das hält echt fit, weil i-wie wenn ich mal ein paar wochen net laufe und dann wieder ein paar mal an darauffolgenden tagen, dann merkt man es doch schon sehr dass man die vorigen tage gelaufen ist1

Alle 2 Tage gehe ich im Wald nebenan joggen oder wenn das Wetter mal nicht mitspielt fahre ich ein bissl Fahrrad im Wohnzimmer^^

so gut wie jeden tag skaten gehn un abends so jeden 2. tag ins fitnessstudio.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten