Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
2-3mal die Woche Taekwondo Training.
1mal die Woche XMA/Tricking Training in einer Halle.
Als Ausgleich für das stundenlange Bildschirmglotzen

Ich mache ca 8 std pro woche sport.
3*kraftsport
3*ausdauer

Ich schaue, dass ich 2x mal in der Woche zum Laufen komme, und fahre auch ab und zu Rennrad.

Noch ein Link für die, die denken, tägliches Training bringt mehr (= Übertraining):

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Superkompensation

Bei Krafttraining sollte man als Durchschnittstyp 3 Tage (72 Stunden), bei Ausdauertraining 2 Tage (48 Stunden) bis zur nächsten Trainingseinheit warten, damit das Training auch was bringt.

gehe 3-4 mal regelmäßig die Woche ins Fitness Studio zum Gewichte heben, dass finde ich echt gut, da zum einen man dadurch nicht nur eine gute Figur bekommt, sonder man auch viel mehr essen darf ohne sich ein schlechtes Gewissen zu machen, da der Körper bei so regelmäßiger Belasstung einfach mehr braucht...

Ich spiele Basketball und Tennis im Verein und fahre leidenschaftlich gerne Rennrad.. im Winter gehts dann öfter ins Fitnessstudio

was wohl?

Jeden TAg 5 Kilometer joggen,Schwimmen und die Hantelbank halt;-)

verbringe einige stunden in der woche bei max fit. getan hat sich in 18 monaten einiges. leider bin ich öfter krank und musste deswegen schon einige pausen einlegen, sonst würd ich wahrscheinlich durch keine tür mehr passen ;P

Also ich halte mich fit, indem ich so 4 bis 5 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe. Dort mach ich dann größtenteils Krafttraining im Zusammenhang mit n bisschen Cardio um nicht alzu fett zu werden ... :wink:

Mich Interessiert wie ihr euch fitt haltet.

Ich z.B. gehe täglich 30-60 min joggen und mache krafttraining.

vll kann man hier ja auch Trainingstipps austauschen

derzeit - Ferial Lagerarbeiter ^^ - ok da zerstöre ich mich nur ....
ansonsten jeden 2. Tag 30 Minuten Joggen - und ein klein wenig Krafttraining

Naja... bin beim Bund und die sorgen schon fürdie nötige Fitness! Laufen gehen hauptsächlich

ich trainiere täglich mit liegestützen, klimzügen und hanteln. ab und zu gehe ich auch klettern. die ausdauer fehlt mir leider noch ein wenig. aber meinen Traumboddy habe ich erreicht.

fg Pusev

PS: keine Drogen also null Alkohol, null Tabak, Null Rauschgifte, na ja fast

Immer 2-3 die Woche ins Fitnessstudio gehen :-)

und auf seien Ernährung achten

Ich geh 2mal in der Woche zum Kickboxen und 2mal ju-jutsu! Beim Kickboxen bekommt man die Ausdauer und beim ju-jutsu die Kraft, super Ergänzung!

Abundzuma fitness!
Aber ich bin schon fitt genug!
;)

Ich gehe auch ins Fitnessstudio, aber im Moment eher nur wegen der Cardiogeräte 3mal die Woche je 1 Stunde, bin in den Ferien zu faul für Muskeltraining :D.

Sonst hab ich in letzter Zeit mit Joggen angefangen und achte auf meine Ernährung (seltene Ausflüge zum Megges sind trotzdem drin :D )

joggen , fitnessstudio , fussball

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten