Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
rad

ich fahre jeden tag mit dem rad zur arbeit.das sind hin und zurück 12km.
das reicht mir

also ich spiele fussball wie bestimmt der gößte teil hier haben leider nur zweimal training und durch mein schichten kann ich aller 3 wochen nicht gehen.

Jaaa ! Fussball ist schon was feines ! Aber nun mal zum Krafttraining: Mit wie viel Kilo macht ihr an einer Hand ?? Und noch was: Glaubt ihr es gibt irgendjemanden auf der Welt,der es schafft, mit 100 Kilo an einer Hand (als Hantel) zu trainieren ?Glaubt ihr das ist möglich ??

ich gehe ja 2 bis 3mal die Woche ins Fitnesstudio! Da ich kein Bock habe mich zeitlich zu binden...

Fang jetzt mit dem Laufen wieder an da aich durchs Autofahren etwas in die Breite gegangen bin

Ich mache viel Sport: Schkolade & Cola xD

Nein Spaß, ich bin eigentlich sehr unsportlich!

Fahrradfahren und viel laufen bei saufgelagen und co :P

ab und zu mal joggen und sport

Ich gehe einmal ind der Woche schwimmen^^.

ich spiel rugby und geh 4 mla wöchentlich ins fitness studio, manchmal geh ich auch noch laufen aber nich so oft ;)

Ich halte mich überhaupt nicht fit, wozu auch?
Sterben muss jeder mal. :rolleyes:

täglich matrazensport mit der freundin hält mich fit :top:

sportklettern und ab und an mal eine bergwanderung - und im sommer wenn möglich eine 2-3 wöchige trekkingtour...
oder ab und zu auch mal eine kleine tour mit dem rennrad.

hallo
das übliche würd ich sagen...
ein wenig laufen, rad fahren... im sommer viel beachvolleyball ;-)

Ich jogge so 2 mal die Woche. Fahre Rennrad so ab und zu und mache kampfsport bzw ich tobe mich aus :biggrin:

Ergo....ich geh regelmässig joggen, skaten, boarden u.v.m

4 mal die Woche 2 Stunden Krafttraining. Für mehr ist keine Zeit, mein Körper braucht die Pausen dazwischen zum erholen!

Rennrad, Tennis, Klimmzüge und 2-3x die Woche laufen, als Ausgleich zum Bürojob

wenn du nicht rauchst oder so und Morgens Liegestüze machen, fussball spielen oder joggen.da bleibst du scho fit.

Gruess SaRaN

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten