T
T.I.
von kaufen kann nicht die rede sein
aber naja ich hab ultimate 32bit am sonntag draufgepackt, und ich muss wirklich sagen, besser hätts nich laufen können, ich hatte wirklich KEIN einziges problemchen bei der installation, hab jetz auf der einen platte xp und auf der andren vista, so kann ich immer wählen
BTW: vista is echt was hübsches^^ kann die ganzen leute mit ihren vielen probs gar nicht verstehen, sind sie wohl in den meisten fällen selbst schuld.
bis jetzt hatte ich nur n paar probleme weil ich des öfteren die fehlermeldung bekam dass ich nich berechtigt bin, den und den ordner zu öffnen... is aber kein ding da wird gegoogelt und nach 5 min is des problem gelöst
und sonst..muss schon sagen.. ist eig. doch alles sehr komfortabel meiner meinung nach !
bis vor 2wochen war ich auch noch gegen vista^^ aber dacht ich mir, wieso denn nicht , probiersts halt mal und siehe da^^
naja aber jedem dass seine, ich zumindest werd bei vista bleiben
ps, mein sys:
asrock 4core dual vista mainboard
2GB ram
core2duo e6750 (2*2.66Ghz)
geforce 8600 gt
greetz
T.I.
BTW: vista is echt was hübsches^^ kann die ganzen leute mit ihren vielen probs gar nicht verstehen, sind sie wohl in den meisten fällen selbst schuld.
bis jetzt hatte ich nur n paar probleme weil ich des öfteren die fehlermeldung bekam dass ich nich berechtigt bin, den und den ordner zu öffnen... is aber kein ding da wird gegoogelt und nach 5 min is des problem gelöst
und sonst..muss schon sagen.. ist eig. doch alles sehr komfortabel meiner meinung nach !
bis vor 2wochen war ich auch noch gegen vista^^ aber dacht ich mir, wieso denn nicht , probiersts halt mal und siehe da^^
naja aber jedem dass seine, ich zumindest werd bei vista bleiben
ps, mein sys:
asrock 4core dual vista mainboard
2GB ram
core2duo e6750 (2*2.66Ghz)
geforce 8600 gt
greetz
T.I.