Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die guten alten BAYERN!
Michael Mittermeier
und v.a. politisches Programm: Günter Grünwald, Bruno Jonas, Urban Priol, und v.a. die alte grandiose Schule ... Dieter Hildebrandt =)

Und da Horsch Schlämmer is für Zwischendurch auch ok :D

Ich glaube es gibt ziemlich viele erstklassige Comedians (Hape Kerkeling, Stefan Raab, Paul Panzer, Oliver Pocher, Mario Barth..............), doch einer ist für mich noch hochklassiger........---->MICHAEL MITTERMEIER<----. Der hats einfach drauf!!!

ich finde nicht, dass harald schmidt ein schlechter komiker ist er ist bloß vom niveau her ziemlich abgehoben, was zur folge hat, dass seine witze nur sehr wenige leute verstehen
Aber am besten finde ich Mario Barth, manche leute meinen dass er mit seinen Mann-Frau vergleichen sich immer wiederholt aber ich finde ihn immer wieder zum brüllen!!!

Also ich finde gut:

Stefan Raab
Oliver Pocher
Haper Kerkeling
Mario Barth
Elton

Einfach nur genial und so lustig diese Personen^^ :D

Also ich mag:

den alten Sat 1 - H. Schmidt
Bastian Pastewka
Johann König
Atze Schröder
"Horst Schlämmer"
Markus M. Profitlich

Ich hasse:
Dieter Nuhr
Paul Panzer

hi,
Ich mag:
Stefan Raab und Otto Walkes (die sind die besten von allen finde ich)
Elton
Michael Mittermeier

ich find im leute verarschen eindeutig stefan raab und oli pocher am besten
serie: natürlich stromberg

Ich bevorzuge auf der Bühne:

Hape Kerkeling &
Christoph Maria Herbst

Gruß
Mouse

Hape Kerkerling / Horst Schlämmer, Schätzilein kommt aufjeden auf Platz 1!!
Lustig sind außerdem Mittermeier, Schmidt, Nuhr und der Stromberg.

Garnicht mehr lustig is zB Hella von Sinnen oder Elton die kann ich einfach nichtmehr sehn

Michael Mittermeier und Dieter Nuhr als Standup.

Im Fernsehen ganz klar Harald Schmidt, auch wenn ich es sehr fragwürdig finde, dass man auf die Idee kommt ihn in eine Sendung mit dem Pocher zu stecken.

Raab war lustig wo er nur eine Sendung pro Woche gemacht hat. Seit er 4 pro Woche macht, hat er kein Material mehr. Das gleiche Problem hatte Schmidt als er noch bei Sat1 war.

Mein Geheimtipp sind übrigens Ursus und Nadeschkin, sehr geiles Duo aus der Schweiz.

Michael Mittermaier, Dieter Nuhr...ihhhhh, die mag ich garnich,
früher fand ich Stefan Raab und Harald Schmidt super, was sich aber derbe geändert hat.

Dieser "Elton" war doch mal mit diesem blonden in nem Haus, war ne kurze Staffel, da mussten die blödsinnige Aufgaben erledigen, das fand ich super.

Also für mich ist Stefan Raab (weil der so verrückt und gute Scherze macht an erster Stelle!

Hier meine Favoriten-Rangliste:

1.Stefan Raab
2.Oliver Pocher
3.Ich selbst!:D :D

Seh ich ganz gerne:
Markus Maria Profitlich
Michael Mittermaier
Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ab und zu:
Stefan Raab
Harald Schmidt
"Dittsche"

Schalt ich gegenwärtig weg:
Oliver Pocher

Also mein Favorit ist "Cindy aus Marzahn", denn sie ist noch unverbraucht und hat ein echt gutes Programm!

Michael Mittermeier für mich ganz klar die Nummer 1 :D
Der rockt allein mit seiner Mimik einfach schon alles.
Und is mir auch am sympathischsten ^^

Greetz, Ronin

Uh.. TV.

Also auf der Bühne ganz klar Nuhr und Mittermeier, im TV .. Stefan Raab :)

Ich finde Michael Mittermaier und Oliver Pocher am besten ;)

Eigentlich war immer Mario Barth mein Favorit (... ist er im Grunde auch "fast" immer noch), aaaaaaaber ......ich muss definitiv sagen:

Der wahre Meister ist HAPE KERKELING!!!:weg:

Hape Kerkeling ... richtig,er ist nicht mehr weg zu denken und hat als kleiner Bub in Kangeruh angefangen.
Lustisch...
Danach kommt natürlich Mario Barth und Atze ist auch immer ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten