Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die guten alten BAYERN!
Michael Mittermeier
und v.a. politisches Programm: Günter Grünwald, Bruno Jonas, Urban Priol, und v.a. die alte grandiose Schule ... Dieter Hildebrandt =)
Und da Horsch Schlämmer is für Zwischendurch auch ok
Ich glaube es gibt ziemlich viele erstklassige Comedians (Hape Kerkeling, Stefan Raab, Paul Panzer, Oliver Pocher, Mario Barth..............), doch einer ist für mich noch hochklassiger........---->MICHAEL MITTERMEIER<----. Der hats einfach drauf!!!
ich finde nicht, dass harald schmidt ein schlechter komiker ist er ist bloß vom niveau her ziemlich abgehoben, was zur folge hat, dass seine witze nur sehr wenige leute verstehen
Aber am besten finde ich Mario Barth, manche leute meinen dass er mit seinen Mann-Frau vergleichen sich immer wiederholt aber ich finde ihn immer wieder zum brüllen!!!
Im Fernsehen ganz klar Harald Schmidt, auch wenn ich es sehr fragwürdig finde, dass man auf die Idee kommt ihn in eine Sendung mit dem Pocher zu stecken.
Raab war lustig wo er nur eine Sendung pro Woche gemacht hat. Seit er 4 pro Woche macht, hat er kein Material mehr. Das gleiche Problem hatte Schmidt als er noch bei Sat1 war.
Mein Geheimtipp sind übrigens Ursus und Nadeschkin, sehr geiles Duo aus der Schweiz.
Michael Mittermaier, Dieter Nuhr...ihhhhh, die mag ich garnich,
früher fand ich Stefan Raab und Harald Schmidt super, was sich aber derbe geändert hat.
Dieser "Elton" war doch mal mit diesem blonden in nem Haus, war ne kurze Staffel, da mussten die blödsinnige Aufgaben erledigen, das fand ich super.
Hape Kerkeling ... richtig,er ist nicht mehr weg zu denken und hat als kleiner Bub in Kangeruh angefangen.
Lustisch...
Danach kommt natürlich Mario Barth und Atze ist auch immer ganz nett.